Neueste Bewertungen für Kleve

Bitte vermeiden Sie Frau Dr. Ingrid Großhans!
    Diese Frau setzt immer wieder erneut Gewalt an und hat es immer sehr eilig.
    Ich wünschte, ich hätte Zeugen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kleve am Niederrhein

Eine hervorragende Beratungsqualität und eine wirklich tolle Kommunikation. Wir sind mehr als nur zufrieden. Besten Dank!

Marketing in Kleve am Niederrhein

Sehr gute Beratung und Durchsetzung meiner Klage über Entschädigungszahlung gegen ein Krankenhaus am Niederrhein. Hervorzuheben ist die sehr gute medizinische Fachkenntnis von Herrn RA Nijland. Er hat meine Forderung bis in höhere Instanzen durchgesetzt, Für die komplette Erledigung inklusive Korrespondenz mit mir und meiner Rechtsschutz Versicherung war ich sehr dankbar. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Sollte ich nochmals einen Fachanwalt benötigen würde ich mich bestimmt wieder an die Rechtsanwaltskanzlei wenden. Empfehlenswert, gerne wieder

Rechtsanwälte in Kleve am Niederrhein

Marketing in Kleve am Niederrhein

Professionelle Hilfe in jeglichen bereichen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich gestimmt und helfen schnell weiter wenn es mal Probleme mit dem Auto gibt.

Autowerkstätten in Kleve am Niederrhein

ziemlich konservativ und repressiv. zum glück hab ich abgebrochen und hab dennoch bald den master. zudem gab es gefühlt nur einen einzigen dunkelhäutigen auf der ganzen schule. Besser finger weg! Lehrkräfte zudem ziemlich bäuerlich und einfach gestrickt auch politisch eher rechts anzusiedeln.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Kleve am Niederrhein