Neueste Bewertungen für Kleve

Vor sieben Wochen habe ich bei Dr Bürgel , Kleve, Albersallee, eine weitere "Denervierung" bzgl der Rücken - Schmerzen bekommen.
    Diese wurde bis zum Oktober 2023 von der BARMER bezahlt, danach nicht mehr!

Die Schmerzen " verschwinden", nach der ambulanten -( 20 min)- Behandlung sofort....!!!!! Man fühlt sich wie "neugeboren"und ist "schmerzfrei!"
    Ab November habe ich, weil diese Behandlung , nicht mehr von der BARMER bezahlt wird, die Denervierung mit- 360€ -selbst bezahlt. Danach habe,wie immer , , , keine Schmerzen mehr und keinerlei Nebenwirkungen...!!!
    Was mache ich, wenn die "unerträglichen" Schmerzen wiederkommen???

Krankenkassen / Versicherungen in Kleve

Familie OYNAK ist meine absolute EMPFEHLUNG!!!!!!!! Alle Arbeiten wurden mit größter Zufriedenheit professionell, fachgerecht und pünktlich ausgeführt. Die Baustelle wurde immer sauber verlassen. Ein ganz dickes LOB auch an die Mitarbeiter. Sie sind sehr freundlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert und gerne immer wieder. Ich wünsche Familie OYNAK für das kommende Jahr 2024 alles erdenklich Gute.

Ute und Klemens Boßmann , Altkalkar

Heute waren wir das erste mal da, Termin hat Toll geklappt.
    Ein besonderes Lob für Frau Horn an der Rezeption, superfreundlich und sehr, sehr hilsbereit!
    Dr. Ayyad hat uns ebensfalls gut gefallen, ruhige Ausstrahlung; sind gespannt auf das kommende
    Arzt/Patienten verhältnis!

Unfaehige Taugenichtse die sich um nichts kümmern ! Die 2.0 google Rezension spricht Baende, vorsicht vor diesen Menschen! Losch versteht nur eine Sprache, klagen klagen klagen!

Makler in Kleve am Niederrhein

termin der festgelegt wurde wurde nicht eingehalten. wartezeit 20 min,im Eisregen draussen.Als ich dem fahrer sagte das ich das nicht schön finde das ich warten musste und klatschnass war drehte e r sich zu mir um und beschimpfte mich wütend.drohte mir sogar mich aus dem taxi zu schmeissen,, fast die komplette fahrstrecke wurde ich von ihm beschimpft.er fuhr fahrlässig und fummelte bei der Fahrt ständig mit dem handy rum. bremste hart fuhr dann mit quitschenden reifen weiter.ich bekam mit das er die fahrt nach mir zum Krankenhaus kleve einfach nicht gemacht hat,,Unfreundlich agressiv unverschämt rücksichtsloses Fahrverhaltenich könne das alles ja seinem chef sagen- ihm ginge das am A... vorbei,, ich werde diese Nummer nie mehr wählen die Terminfahrten nicht ernst nehmen oder gar nicht erst hinfahren,, so ein Verhalten geht gar nicht Fahrt 4.12, - 17 uhr -nie wieder- ich bin nicht die Erste wie ich lese die die fFahrer unfreundlich und unverschämt findet

Taxi in Kleve am Niederrhein

Taxi in Kleve am Niederrhein

von SHanno

Mein rechter Ringfinger hat ein PIP-Gelenk erhalten. Die sehr wichtige Nachversorgung wurde von Frau Rolf zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann jetzt, 4 Monate nach der OP, wieder absolut schmerzfrei Tennis spielen.

Ergotherapie in Kleve am Niederrhein

Unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse!!!

Betrifft: Borselstege 11 · 47533 Kleve
    Mir ist aufgefallen, dass eine bestimmte Dame sehr unfreundlich und zynisch zu manche Kunden ist. Diese Dame wirkt auch ungepflegt (Dauerwelle,dunkelblond,Tättos). Scheint nicht mehr die jüngste zu sein - aber das geht gar nicht:Beispiel: sie begrüßt die Kunden - wenn einer nicht zurückgrüßt (manche haben eben keinen Gesprächsbedarf, wird sofort von der Dame gekontert: "Wohl keine gute Schule gehabt" - hallo? Wie ein Kunde sich verhält, ob er grüßt oder nicht, sich verabschiedet oder nicht, das ist doch jedem seine Sache, aber dafür noch "angemacht" zu werden, steht der Angestellten nicht zu!!!! Diese Frau scheint sich Ihre Kunden genau auszusuchen - und lässt das einen auch spüren, ob sie diesen leiden kann oder nicht - was ist das denn? Eine Angestellte sollte neutral arbeiten......So was gehört nicht an eine Kasse....Checken Sie das mal....Diese Dame ist ekelhaft

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kleve am Niederrhein

Liebes Team von 100 Pro,
    Ich bin dank euch gut ins Arbeitsverhältnis integriert wurden.
    Meine persönliche Betreuung Frau Lemke, ist sehr motiviert mit mir und bemüht gewesen den für mich perfekten Job zu finden.
    Und auch heute noch sind sie für mich da. Also 100pro, 100pro

Zeitarbeit in Kleve am Niederrhein

Zu Beginn und generell hinsichtlich der Betreuung fühlte ich mich gut behandelt. Dann erhielt ich plötzlich und völlig unerwartet eine Gebührenrechnung über mehrere tausend Euro von dem Integrationsnetz für einen Betreuungszeitraum, für den die LVR die Kostenübernahme nicht bewilligte. Diese Zahlung verweigerte ich, weil ich dem Integrationsnetz mitteilte, dass sie mich in dem Fall zeitnah und unterstützend hätte informieren müssen, damit ich gar nicht erst in so eine Situation gerate. Es erfolgte im Nachhinein betrachtet keine optimale und professionelle Kommunikation zwischen dem Integrationsnetz und der LVR, weshalb ich die Zahlung verweigerte.

Das sah die Geschäftsleitung des Integrationsnetzes nicht so und leitete daraufhin ein Mahnverfahren gegen mich ein. Auf mein Drängen und den Hinweis, mir Rechtsbeistand zu holen, prüfte die LVR nochmals den Sachverhalt und korrigierte plötzlich den Bewilligungsbescheid so, dass ich am Ende noch etwas unter EUR 400.00 an dem Integrationsnetz aus eigener Tasche zahlen musste. Aufgrund meiner gesundheitlichen und finanziellen Situation war das sehr anstrengend für mich und ich habe mich dann entschlossen, diesen Betrag zu zahlen, um endlich Ruhe zu finden. Den Vertrag habe ich von meiner Seite gekündigt.
    Enttäuscht bin ich darüber, dass man sein eigenes Fehlverhalten auf den Patienten abwälzt und diesen mit der Problemlösung völlig allein lässt.

Altenheime in Kleve am Niederrhein