Neueste Bewertungen für Kleve im Bereich Handwerker

von UOV

Bin mit allem total zufieden gewesen, da stimmt einfach alles!Sehr guter Service, sehr freundlich und das Preis- Leistungs verhältnis ist optimal.Würde mich sehr freuen wenn es viel mehr von solchen Handwerkern geben würde.U.O-V aus M

Tischlereien in Kleve am Niederrhein

"Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Lohan. Sie sind stets zuverlässig und pünktlich bei der Erledigung ihrer Aufgaben. Das Team ist darüber hinaus sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv hervorzuheben ist auch, dass die Preise von Lohan sehr günstig sind."

Rohrreinigung / Sanitär in Kleve am Niederrhein

Rohrreinigung / Sanitär in Kleve am Niederrhein

Ich bin begeistert...Alles ; was andere nicht Handwerken wollen.....wird von Hr. Ludger Tripp gefertigt....vielen Dank für das "bearbeiten" der Gitarrenbrücke....Lg

Schlossereien in Kleve am Niederrhein

Sehr gute Firma, Mitarbeiter arbeiten sehr sauber, sehr konzentriert mit einer guten LAUNE. Die
    Renovierung des gesamten Haus bedurfte einige Wochen, die „Baustelle“ wurde sehr ordentlich und sauber hinterlassen. Wir werden Maler Liffers und seine Mitarbeiter immer empfehlen. Danke!

Maler und Lackierer / Beschichtungen in Kleve am Niederrhein

Ich habe bei der Firma Mittmann von einer sehr guten Beratung profitiert und mein Traum / Wunschbad in voller Zufriedenheit verwirklichen können . Preis und Qualität stimmen überein . Ich fühlte mich durch Kompetenz in Verbindung mit Freundlichkeit sehr gut aufgehoben .
    A. L. Kleve

Sanitär / Heizungen in Kleve am Niederrhein

in Dezember hat die frimen Dachziegel erneuert in Niederland (gerade uber die Grenze) , habe die Rechnung 100 % zahlt obschon man die Endortsgaenge vergessen war und die Ablas fuers Heitzung war lossgerissen (niemals entschaedigug empfangen). Die Endortsgaenge hat man zwar im Frueling montiert aber sie liegen nicht gerade. Nach 3 emails noch immer kein Bericht wi die frimen das gut zu machen wunscht. Kann deswegen diese frimen nicht Empfehlen

Dachdecker in Kleve am Niederrhein

von amy0606

Super Leistung,schnell zur Stelle bei Reperaturen,Preis-Leistung Verhältnis absolut korrekt.Immer freundliche Bedienung egal ob Reparaturen oder Neukauf.

Kundendienste / Hausgeräteservice in Kleve am Niederrhein

Für 1,25 Stunden Arbeit (Auswechseln einer Dichtung) werden 3 Handwerkerstunden berechnet. Also 1,75 Stunden Handwerkerkosten für zwei Fahrten von Kleve nach Kessel (ca. 15 min.). Achtung: Vor Unterschrift auf dem Tablet bitte alles genau kontrollieren! Nie wieder!

Abflussreinigung / Haustechnik in Kleve am Niederrhein

Seit vielen Jahren ist die Firma Fliesen Rudolph ein verlässlicher Partner. Zuverlässigkeit, Sauberkeit, gute Ideen und gutes handwerkliches Geschick sind die Kennzeichen seiner Arbeit. Wir waren immer sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Fliesen in Kleve am Niederrhein