Neueste Bewertungen für Kleve im Bereich Hobby & Freizeit

Einfach lächerlich Spreemüll wird nur auf Anmeldung und 40 Euro Vorrauszahlung Abgeholt. An von denen Festgelegten Terminen abgeholt!!! Also im Klartext die sammeln Sperrmüll anfragen von allen Leuten schicken dann an einem Tag den die sich aussuchen die Wagen raus und kassieren von jeden bei dem Sie vorbei fahren 40 Euro. Verarschen kann ich mich selber. Und dann kann ich nicht mal größere Möbelstücke entsorgen lassen da nichts über 1,50+0,75 meter groß sein darf. WTF??? Und da soll sich dann mal einer wundern das der Müll illegal entsorgt und einfach irgendwo abgestellt wird. Ja man könnte den ja zum Wertstoffhof bringen ... auch nur wenn klein genug und auch da muss man dann entweder jemandem mit einem Transporter kennen oder einen anmieten. WTF was war bitte an dem alten Speermüll System so ein großes Problem??? Gibt es doch überall anders auch noch! Für 40 Euro Anfahrtspauschale erwarte ich aber das die direkt zu mir fahren und nicht erst in 2 Monaten wenns denen grade passt.

Stadtverwaltung / Botanischer Garten in Kleve am Niederrhein

Super Service und sehr freundlich. Mein neues Rad war binnen zwei Tagen fertig zur Abholung.

Fahrräder / Fahrradverleih in Kleve am Niederrhein

Habe hier mal ein freiwilliges soziales Jahr ableisten müssen. Kann nur dringend abraten in Kleve auch eines zu absolvieren. Besser ins Ausland oder eine größere Stadt. Mobbing unterhalb der Mitarbeiter, aber geringe Gehälter und viel Missmutigkeit und Sozialneid. Politische Ausrichtung der Angestellten geht ins linksradikale Spektrum. FSJ´ler wurden regelrecht gemobbt und zum Abbruch des FSJ vertragswidrig gedrängt. Sozialstätte überhaupt nicht seriös genug um ein FSJ anzubieten. Eigenbrötlerisch und ein Leben wie in einer Kommunne. Den Stempel "Sozial" hat der Verein nicht verdient.

Hilfsorganisationen / Vereine in Kleve am Niederrhein

Ich bin immer noch stolz das ich auf der Schwanenburg geboren wurde und noch von 1956 - 1958 mit meiner Familie dort gewohnt habe.

Freizeitanlagen in Kleve am Niederrhein

Warum kann man dort nicht anrufen - wo bleibt unsere Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postdienste / Briefmarken in Kleve am Niederrhein

Ein neues Schwimmbad in Kleve mit einem günstigen Eintrittspreis. Für Jugendliche sehr gut nutzbar.
    Aber Erwachsene sollten nicht nur auf den Preis schauen, der Rest ist auch wichtig. Also nicht nur billig schwimmen, sondern auch guter Service, freundliche Mitarbeiter und die Öffnungszeiten sind sehr wichtig. Aber das kann ja alles noch besser werden. Bis jetzt ist das Bad ok.

Schwimmbäder in Kleve am Niederrhein

von Nze

Das ist eine sehr gute freie christliche Gemeinde für die menschen, die am Gott glauben sind. Da sind intensive gebete die Situatinen von Situationen zu gut bewegen können.

Vereine in Kleve am Niederrhein

Es gibt eine gigantisch große Auswahl was Spiele und Konsolen anbetrifft. Ich hab mir schon oft gebraucht Spiele hier geholt und alle waren bis jetzt immer im top Zustand. Hab auch viele Sachen verkauft, wie gesagt sei es Xbox, Playstation oder PC, einfach alles was, man sich vorstellen. Kann ich jedem Gamer absolut empfehlen.