Neueste Bewertungen für Kleve im Bereich Reisen

Busfahrer haben kein Respekt! Sie machen nie die Türen hinten auf und fahren einfach weiter,obwohl man auf Stop gedrückt hat.Als ich einen Busfahrer gefragt habe wo lang er fährt wurde ich nur angeschnaußt, dass ich das doch schon wissen sollte (-ich bin noch nie mit dem Bus gefahren) Bussfahrer warten auch nicht mehr auf Grundschul Kinder und fahren nach 2 Sekunden schon wieder los .

Verkehrsbetriebe in Kleve am Niederrhein

von jhcrezb

Frau ruft ein Taxi und es kommt nicht (es hieß am Telefon in 10 Miuten) ein halbe Stunde später - bei 0° auch schön zu warten um 22 Uhr (Ironie off) - ruft Mann nochmal an, es wäre in 10-15 Min da. Ja, nee...
    Frau entscheidet man löst das Problem auf ander Art, gerade als man sich vom Ort entfernt kommt ein Anruf man wäre jetzt da 50 Minuten später. Ja, Entschuldigung wir nicht mehr.
    Dann wird man am Telefon angezählt das Verhalten sei unverschämt man hätte anrufen können. Auf die Gegenfrage wie oft man anrufen muss ins wie viele 15 Minuten man warten muss, die eine halbe Stunde dauern wurde einfach aufgelegt.

von Anja 29

Bin sehr zufrieden, sind immer pünktlich und sehr freundlich. Würde ich immer empfehlen.

Taxi in Kleve am Niederrhein

Ich hatte einen Anruf und habe mich darauf eingelassen und habe aber wieder gekündigt, gleich am nächsten Tag. Sie haben trotzdem den Katalog geschickt und ich habe gleich mit der Post zurück geschickt. Nun bekomme ich Drohungen Debitorinkasso und die angebliche Reise von 99 € ,kostet jetzt 160,62 mit Mahngebühren.

Werbeagenturen / Reiseveranstalter in Kleve am Niederrhein

Werbeagenturen / Reiseveranstalter in Kleve am Niederrhein

Wie schon so oft, bin ich auch dieses Mal mit unserem Urlaub in Korfu bestens beraten worden.

Reisebüros in Kleve am Niederrhein