Neueste Bewertungen für Kleve im Bereich Shopping

Deichmann hat natürlich ein Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt oft tolle Angebote und Aktionen. Das Personal gibt sich viel Mühe gut und kompetent zu beraten.

Schuhe in Kleve am Niederrhein

Ich wurde ernst genommen mit meinem Problem beim laufen, ganz anders, als bei meinem Orthopäden.
    Super Beratung und nach dem „Einlaufen“ der Einlagen bin ich nun beschwerdefrei. Einfach super, das ist noch richtige Handarbeit individuell auf jeden Fuß zugeschnitten.
    Das Geschäft ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl, einfach alles in allem super Eindruck!!

Schuhe in Kleve am Niederrhein

also es gibt zwei Geschäft für mich dass es einmal ähm und einmal c&a und bei h&m bin ich noch lieber als bei c&a und kaufe dort auch regelmäßig gerne ein weil es Preis-Leistungsverhältnis stimmt die Qualität von den Dingen sich erheblich in den letzten Jahren auch total gebessert haben und ich mich sehr gut davon auch einrichten kann da ich sehr schlank bin haben die eine slim Funktion die Sachen in den Jeans in den Hemden egal wo und ich bin da sehr zufrieden wie gesagt wird und würde euch schämen den h&m in Aachen Köln und Düsseldorf sehr empfehlen sehr nette zuverlässige servicemitarbeiter dort vor Ort

Mode / Bekleidung in Kleve am Niederrhein

Geht woanders hin, bitte lesen! Ich bin sehr sehr enttäuscht von diesem "Laden" mein Verlobungsring war zu klein, ok 6 mal wegen falschen ringen, der Größe etc. Dort gewesen. Jetzt kommt der Hammer! Eine Uhr dort zum Band kürzen abgegeben, Uhr wurde dort nicht gekauft! Meine Uhr wurde total beschädigt, 4 Glieder kaputt, ohne einen ton zu sagen heraus gegeben. Die Uhr war neu kostete 160€! Als ich Frau knops darauf angesprochen habe kam der neue Meister und sagte kann er nix machen es sei eine billige Uhr und nicht dort gekauft! 10€ müsste ich trotzdem zahlen, Total unfreundlich waren die dort, mir würde vorgeworfen ich sei ein Montagskunde! Und das ist jetzt so mit der Uhr! Und die hätte ich ja schließlich woanders gekauft! Zudem passt das genommene Maß nicht einmal! Fazit Uhr kaputt, 10€ zurückbekommen aber meine Uhr ist total vermackt ubd kaputt für 160€ gekauft!, Dieser Juwelier ist das letzte, Fehler können passieren darum geht es nicht. Aber die Art ubd Weise war einfach unangebracht!

Schmuck in Kleve am Niederrhein

Paket kommt ohne Rechnung, selbst wenn man als Kunde anruft, um eine Rechnung zu erhalten (als Online-Shopper macht es Sinn die Bestellungen zeitnah zu bezahlen, damit man den Überblick behält), ist das systemisch laut Kundenservice nicht möglich. Diese trudelt irgendwann nach 2 Wochen (!) wenn man Glück hat in einem E-Mail Postfach ein. Wenn diese nicht bezahlt wird (weil man sie schlichtweg nicht erhalten hat!), kommt eine Mahnung, postalisch, mit saftigen 5 € Mahngebühren. Sorry, Galeria Kaufhof, das mit dem Onlineversandhandel solltet Ihr nochmal überdenken! Auch nach mehrfachem nachhaken heißt es, dass sich dieses "Problem für den Kunden" leider systemisch nicht beheben lässt und auf den 5€ Mahngebühren bleibe ich sitzen. Definitiv mein letzter Onlineeinkauf bei Euch!
    Nachtrag: Jetzt schlägt es dem Faß den Boden endgültig aus: Nachdem ich den Betrag inkl. Mahngebühren (obwohl ich bis heute keine 1. Mahnung gesehen habe!) bezahlt habe, bekomme ich von einem von Galeria Kaufhof beauftragen Inkassounternehmen eine Zahlungsaufforderung über 45€!!! Sorry Leute, das hat ja jetzt schon kriminellen Charakter...

Kaufhäuser in Kleve

von bduah

Freundliches Team, kompetente Beratung, schnelle Lieferung bei Bestellungen. Der etwas andere Buchladen. Schöne Atmosphäre.

Buchhandlungen in Kleve am Niederrhein

C&A gibt es jetzt ja schon eine Weile in Kleve und das ist auch gut so, denn es gibt doch noch mal wieder danz andere Sachen und eine ganz andere Richtung als z.b. H&M oder Only. Ich bin begeisterte C&A Käuferin und mir wurde auch bisher immer zufriedenstellend geholfen!

Bekleidung / Mode in Kleve am Niederrhein

Schmuck in Kleve am Niederrhein