Neueste Bewertungen für Kleve im Bereich Tiere

Ich hab seit Freitag letzter Woche einen hund und bin direkt Montag zum Tierarzt Gefahren doch der Tierarzt war schlecht danke dem von dr.camp weiß ich jetzt das mein Welpe sehr schwer krank ist und es schwer sein wird in zu retten,daher Super jetzt weiß ich was mein Welpe hat und alle waren Super freundlich,doch trotzdem hoffe ich das ich meinen Welpen wieder hinbekomme :,-(

von kat_e08

Ich liebe Tiergeschäfte. Zwar tun mir meist die Tiere Leid, die dort so lange wohnen müssen bis sich jemand entschließt sie zu kaufen, aber es ist auch schön zu sehen, dass die Gehege der Tiere schön groß sind. Außerdem liebe ich es durch die Gänge zu laufen, die Spielsachen für große und kleine zu durchstöbern und ich finde immer eine schöne Kleinigkeit für meinen kleinen Allesfresser.

Zoohandlungen in Kleve