Neueste Bewertungen für Klingenberg im Bereich Heim & Garten

von SZ2goLo

Auf keinen Fall die Firma Alos Elementebau beauftragen.
    Der Ärger ist damit schon vorprogrammiert. Die Qualtät und der Service sind katastrophal.
    Bei uns wurden bis heute keinerlei Mängel behoben und es lässt sich niemand blicken.
    Nur bei den Preisen, da schlagen Sie zu. Wir hatten einen Nachtrag, da kam die Änderung an der Haustür, da wurden gleich 1.500,-€ mehr gefordert. Wir haben durchweg nur schlechte Erfahrung mit den Aluminiumfenstern und der neuen Haustüre gemacht. Diese schließt im übrigen bis heute nicht.

Wintergärten / Bauelemente in Klingenberg (Sachsen)

netter Chef, der fair berät uns nichts aufschwatzt. super Service, verkauft auch neuwertige Vorführgeräte zu top Preisen.
    wird mein neuer Stihl-Händler

Gartenbedarf und Gartengeräte in Klingenberg (Sachsen) Pretzschendorf

von Byakuya

Diese Röhringerfilliale besitzt die perfekte Lage in der Nähe der Talsperre Klingenberg mit Wandermöglichkeiten von hier aus und Penny,welche in Nachbarschaft zum Flostikladen ist. Doch wieder zurück zu Röhringer, welche neben den schon mehrmal in anderen Bewertungen guten Kundenservice nun hier auch eine große Außenfläche zur Begutachtung der Pflänzchen beitzt.
    Fazit: Genauso empfehlenwert wie die ganze Kette Röhringer.

Blumen in Klingenberg (Sachsen)

von Byakuya

Fazit: Genauso empfehlenwert wie die ganze Kette Röhringer.

Blumen in Klingenberg (Sachsen)