Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Klingenberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Dass Edeka recht teuer ist, ist ja bekannt und auch nicht einem einzelnen Markt bzw. dessen Betreibern und Angestellten zuzuschreiben.
    Wenn allerdings von rabattierten Artikeln nur 2 oder 3 ins Regal wandern und nicht aufgefüllt wird, man auf Nachfrage angepflaumt wird, dann ist das sehr wohl ein "mitarbeitergemachtes" Problem.
    Zudem sollten die Mitarbeiter lernen über ihren Ort(steil) hinauszuschauen, so wie über den sprichwörtlichen Tellerrand. Man muss Kunden, die aus Nachbarortsteilen/-orten einkaufen kommen nicht behandeln, als wären sie Abschaum. Pretzschendorf ist nicht der Nabel der Welt und auch ihr zahlt, wie alle anderen nur mit Euronen ;)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Klingenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Bäckerei Leiteritz ist der Bäcker schlechthin in Dipps. Vier zusätzliche Filialen in und um Dipps sprechen wohl auch für sich. Leckeres Essen, Bestellungen für Feierlichkeiten (auch Spanferkel und co) und sympathisch lockere Verkäuferinnen sorgen dafür, dass auch noch so müde Tage mit einem fröhlichen besuch beim Bäcker beginnen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Klingenberg (Sachsen) Höckendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.