Neueste Bewertungen für Klingenthal im Bereich Auto

Nette Leute, guter Service, preiswert und zuverlässig!

Automobile in Klingenthal in Sachsen

Super Fahrschule! Kann ich wirklich nur empfehlen. Der Theorieunterricht ist wirklich überhaupt nicht langweilig. Herr Hendel ist ein Mensch der wirklich gerne und viel redet. Dann erzählt er uns neben den Bildern und Fragen während des Unterrichts immer noch Sachen die er beim Autofahren erlebt hat und was man unbedingt beachten musst. Außerdem gibt es Cappuccino und Trinkpäcken während der Theorie. Er selber fährt einen Audi A3 TDI Quattro Sportback mit denk ich 134 PS. Sein Mitarbeiter fährt einen VW Golf. Neben der Fahrschule in Markneukirchen gibt es noch eine in Klingenthal und in Oelsnitz. Habe alles beim ersten Mal bestanden und mit allem Schnickschnack etwas über 1200€ bezahlt. Davon musste ich denk ich 1000€ an Herrn Hendel zahlen und der Rest war irgendwelcher Quark für Seetest, Stempel, DRK und solches Zeug. Für jede Rechnung kriegt man eine Quittung und alles wird schriftlich festgehalten. Manchmal schenkt er einem aber auch eine Fahrstunde. Sehr freundlicher Geselle und sein Audi macht auch ordentlich Druck.
    Tipp: Bei 3000 Umdrehungen kommt der Turbo ins Spiel. Heiße Sache!

Fahrschulen in Klingenthal in Sachsen

Tipp: Bei 3000 Umdrehungen kommt der Turbo ins Spiel. Heiße Sache!

Fahrschulen in Klingenthal in Sachsen