Neueste Bewertungen für Klink

Ein Juwel an der Müritz und im schönen Touristenort Klink - direkt am kleinen Klinker Hafen.
    Wir hatten dort verschiedene Pizza bestellt und dann wurden wir von der Qualität begeistert. So knackig außen und soft innen und der Belag war wahnsinnig schmackhaft- einfach super!!!! Gebe es mehr als 5 Sterne, wir hätten 10 vergeben!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Klink

Vom 14.02.2020 bis zum 03.03.2020 befanden wir ( Allmuth und Günter Schacht ) uns zu Rehabilations-Maßnahmen im Bereich Kardiologie. Mit der ärztlichen Betreuung ( soweit diese überhaupt stattgefunden hat ) waren wir sehr unzufrieden und würden dafür nur 1 Stern * erteilen. Etwas besser war die Betreuung durch die Schwestern und Pfleger. Dafür 2 Sterne**.Absolute Spitze waren die Leistungen der Küche. Dafür erteilen wir 5 Punkte und ein Stern.*****. Eins haben wir aber doch gelernt und zwar- wie man in ein Auto einsteigt und wie man einen Kasten Bier aus den Kofferraum des Autos entlädt. ( ha , ha ).- Unsere Schlussfolgerung: Lieber keine Kur als noch einmal zur Kur in die Müritz - Klinik in Klink !!!!

I don' recommend this yacht charter, they're adding extra costs not mentioned in the contract, don't stick to their return date- had to hand in the boat a day earlier with no compensation, optional fees all of a sudden mandatory- sun sailing is not offering a standard customer service, will certainly not book there again

Häfen in Klink

Ich wurde sehr positiv begrüsst und aufgenommen.(Trotz Verspätung durch Staus)Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Kompetenz der Schwestern und Ihre Geduld ist sehr beruhigend und hilfreich in meiner Situation gewesen.In den Räumlichkeiten und Zimmern fühlte ich mich sehr wohl, weil täglich die Reinigungskräfte dafür sorgten.Ebenfalls habe ich mich durch die Ärzteschaft sehr gut betreut/begleitet gefühlt.Das Essen, "Es hält ja Leib und Seele zusammen", ist in Form eines Buffets so gestaltet, dass es für Jeden Geschmack und/oder Bedarf Bestückt ist. Das Mittagessen ist ebenfalls sehr gut.Die Umgebung der Klinik ist ruhig und Natur pur.Für Freizeitmöglichkeiten sind in der Klinik, als auch in der Umgebung viele Möglichkeiten und Angebote vorhanden.In den drei Wochen in der Klinik ist meine "Genesung/Konstitution" mit der dortigen Unterstützung wesentlich verbessert worden!Ich werde eine weitere Reha in 2019 für die Müritz-Klinik beantragen.DANKE FÜR ALLES!

Hier sind wir schon oft eingekehrt. Das Angebot hat sich kräftig erweitert, über gute Kaffeespezialitäten bis hin zu leckerem Essen, alles ist möglich.
    Angeboten werden regionale Produkte, hausgemachte Kuchen und Torten, tagesfrisch gefertigte Müritzer Trüffel und Pralinen.
    In Kells Restaurant werden die mecklenburgischen Gerichte in der offenen Showküche im Wintergarten hergestellt.
    Aus dem Holzofen kann man sein Urbrot oder Körnerbrot frisch kaufen.
    Die Wurst- und Käsetheke ist empfehlenswert und wir kommen nie daran vorbei. Deftige Wurst und herzhafter Käse begleiten uns immer nach Hause.
    Wer in der Gegend ist, sollte den Müritzer Bauernmarkt besuchen. Nebenan ist für Kerzenliebhaber gleich die Kerzenscheune.
    Bei der Gelegenheit sollte man sich das Schloss Klink anschauen, Urlaub wie im Märchen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Klink

Aus dem Holzofen kann man sein Urbrot oder Körnerbrot frisch kaufen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Klink

Das Schloss - Hotel liegt direkt am See und wenn das Wetter mitspielt lädt der Weg zu ausgedehnten Spaziergängen ein! Und wenn das Wetter nicht mitspielt ist das auch nicht so schlimm, denn der Wellness-Bereich bietet genügend Abwechslung für alle die Spaß an Sauna, Dampfbad und am Schwimmen haben. Man schaut vom Schwimmbad direkt auf die Müritz.
    Es gibt genügend Parklätze vor den Häusern.
    Die Zimmer in der Orangerie sind schön und Zweckmäßig eingerichtet.
    Im geräumigen Bad findet man Fön, Schminkspiegel, kostenloses Dusch und Haarwaschmittel, sowie Seite, Kosmetik Tücher und Bademäntel und Handtücher die einem für die Dauer des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt werden.
    Das ganze Haus scheint gut gepflegt und der Wellness - Bereich lässt kaum Wunsche offen. Aber!

Der Wellness Bereich könnten am Wochenende durchaus etwas besser besetzt sein, weil doch viele Gäste ein Wochenende hier verbringen... Meist ist es schwer einen Massage oder Kosmetik Termin zu ergattern, wenn man ihn nicht schon im Voraus bucht.

Die Rezeption ist sehr schön in altem Holz gehalten und immer mit sehr freundlichen Mitarbeitern besetzt.

Die Restaurants:
    "Schlosspreise" vor allem im "Garten Eden".. Aber das Essen ist stets gut und wem es zu teuer ist, der geht in den gemütlichen "Ritterkeller" oder fährt nach Waren rein und geht dort essen.
    Das Frühstücksbuffet ist wirklich klasse! Es gibt mindestens 20 Teesorten, verschiedenste Brot und Brötchen Sorten, Müsli, Cornflakes, Joghurt - mit und Ohne Früchte, große Auswahl an verschiedene Wurst - Marmelade - Käse und Honig Sorten, Salate und und und... eigentlich weiß man nicht, was man zuerst essen soll. :-)

Freizeit:
    Gleich nebenan ist eine Tennis und Badminton Halle, sowie eine Bowling Anlage, der Fahrradverleih ist nur wenige Schritte entfernt. Alles zu moderaten Preisen.
    Im Untergeschoss der Orangerie, wo auch der Wellness Bereich liegt gibt es einen Fitness Raum.
    Wer gerne walken oder joggen geht ist hier in der perfekten Umgebung.

Mit dem Auto sind es nur ca. 15 Minuten bis man in Waren ist, wo man schön flanieren und shoppen kann aber auch Restaurants sind hier gut und vielfältig vorhanden.
    In der Umgebung sind auch noch andere schöne Schlösser zu sehen, und viele andere schöne Ausflugs Möglichkeiten....