Bewertung von Cicero DD zu Alma Kasper - Historischer Gasthof

5

Bewertung zu Alma Kasper - Historischer Gasthof

Cicero DD
Wir haben am Wochenende einen Familien-Geburtstag dort gefeiert. Alle unsere Gäste waren begeistert. Das Essen war hervorragend, ebenso das gute fränkische Bier. Und natürlich zum Abschluss das Eis aus eigener Herstellung, das wirklich keine weiteren Zutaten wie Sahne oder ähnliches nötig hat. Vielleicht wäre noch die ein oder andere Suppe auf der Speisekarte gut gewesen, auf der leider auch zum Wochenende auch das Schnitzel gefehlt hat. Aber allen hat es hervorragend geschmeckt, der Hit war natürlich das echt fränkische Schäuferle. Für die Kinder und Senioren gab es altersgerechte Portionen. Die Tische waren sehr gut vorbereitet und feierlich gedeckt, der Service war hervorragend, sehr aufmerksam, flink und freundlich. Ein echter "Geheimtipp", auch wenn die Gaststätte etwas abseits gelegen ist.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert