Neueste Bewertungen für Klipphausen

von Pfützi

Einfach ganz große Klasse ! Egal was für Beschwerden ich auch mitbrachte ( Rücken , Knie , Nacken und Hörsturz ) Frau Stopp hat mir immer helfen können ,SUPER !

Heilpraktiker in Klipphausen

von Josef

Ein wahres fränkisches Idyll mitten im Meißner Land zwischen Meißen und Nossen gelegen. Der Inhaber der historischen Gaststätte ist ein echter Franke. Die original fränkischen Gerichte, die meisten mit jeweils 2 fränkischen Klößen, natürlich auch das klassische Schweineschäuferle mit vorzüglicher Kruste, schmecken alle ganz hervorragend, viele Gerichte stammen von Tieren aus eigener Zucht. Und das alles zu original oberfränkischen Preisen. Das Bier stammt von einer kleinen Dorfbrauerei Reichold (aus der Region mit der annerkannt höchsten Brauereidichte der Welt zwischen Waischenfeld und Aufseß) und schmeckt natürlich genaus so gut wie alles andere, wie z.B. auch das vorzügliche hausgemachte Eis. Die individuell gestaltete Einrichtung ist historisch gehalten und urgemütlich. Der Service ist herzlich, flink und aufmerksam. Im Sommer kann man natürlich vor dem wunderschön renovierten Fachwerkhaus gemütlich im Biergarten sein Bier trinken.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Klipphausen

Konzentrat Da bekomme ich jetzt sofort Appetit.
    Klöße und Schäuferle + regionales Bier... mmmh !

von Josef

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Klipphausen

Konzentrat Da bekomme ich jetzt sofort Appetit.
    Klöße und Schäuferle + regionales Bier... mmmh !

Personal sehr freundlich. Habe nach den Preis für mehrere Produkte gefragt und diese sofort erhalten. Beim Einladen der Zementsäcke hat der Mitarbeiter mit angefasst. Durch den Baumarkt gibt es für diese Region recht kurze Wege.

Baubedarf in Röhrsdorf Gemeinde Klipphausen

Könnte ich keinen Stern vergeben, würde ich es tun. Trotz beantragten und bestätigtem Termin (8:00 - 16:30) keine Lieferung. Der Termin lag 7 Tage später als der vorher angekündigte Termin. 8 1/2 h warten ohne, dass eine Lieferung erfolgt ist sehr unbefriedigend.

Sonstige Gewerbe in Klipphausen

Sonstige Gewerbe in Klipphausen

Wanderer, Ausflügler und Fahrradfahrer fühlen sich hier in dieser etwas abgelegenen Region an der Wilden Sau, einem kleinen Flüsschen, gelegen, sehr wohl. Hier findet man absolute Ruhe in einer schönen Gegend. Gastraum oder überdachter Bereich im Freien sowie einige Biergartenplätze laden herzlichst Gäste zu sehr gutem Essen und Getränken ein. Die Küche bietet vorzügliche, reichliche Speisen an. Die Selbstbedienung außerhalb des Gastraumes ist keinesfalls störend. Ein Besuch hier lohnt sich. Wer einen ländlichen Gasthof sucht, wird in der Neudeckmühle finden.

Restaurants und Gaststätten in Klipphausen

Super Firma. Er hat mir den Keller ausgebaggert vom neuen Haus. Preis Leistung top und hat mir noch Tips gegeben für zukünftig geplante Bauprojekte im Garten.

Speditionen in Klipphausen

Nach einer Terminvereinbarung waren wir pünktlich vor Ort. Mit einer Anfahrtsstrecke von 1h. Da wir beide berufstätig sind ist es schwer überhaupt einen Termin zu finden. Wir teilten einer Verkäuferin mit das wir einen Termin haben. Diese antwortete uns sehr unfreundlich: "Nicht bei mir!" Als mir Ihr den Name der Kollegin mitteilten sagte Sie uns sie wäre krank und deshalb könnten wir wieder gehen. Es wurde sich weder entschuldigt noch für eine Lösung des Problems gesorgt. Wir hätten eben Pech gehabt und sollten doch ein anderes mal wieder kommen. Noch nie wurde ich so unkompetent und kundenunfreundlich behandelt. Wahrscheinlich haben Sie es nicht nötig. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

Sanitärbedarf / Haustechnik in Klipphausen

wir waren das erste mal dort.Tolles Lokal im Western Stil.Hat ins sehr gut gefallen.
    Wir müssen unbedingt wieder kommen zu einer schöneren Jahreszeit.

Amerikanische Restaurants in Reppina Gemeinde Klipphausen