Alles super gelaufen kann nur empfehlen
Bewertungen zu Trex Transport u. Express GmbH
Es wird immer chaotischer mit diesen Transportunternehnen. Anweisungen von EPP Solar nach der Bestellung war, die Sendung bei Anlieferung durch GEL Niederlassung Freiburg auf Bruch zu prüfen. Als ich anfangen wollte das Paket zu öffnen sagte der Fahrer: das geht nicht. Wir dürfen nicht öffnen, sonst nimmt er die Sendung wieder mit. Er hat genaue Anweisung von seinem Chef. Haben die in Deutschland alle eine an der Klatsche langsam ?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrer war extrem unfreundlich und aggressiv, da wir die Ware öffnen mussten, um Glasbruch auszuschließen. Hat letztendlich ein Foto gemacht von meinem Mann, wie er das Solarpaneel auspackt. Unglaublich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrer finden die Anlieferungsadressen nicht und waren sehr sehr unfreundlich. Nach Rückfrage am Firmensitz der Trex Transport u. Express GmbH am 07.06. ebenso ein gewöhnungsbedürftiger Umgangston und von einem funktionierenden Beschwerdemanagement hat die Dame auch keine Kenntnisse während des Telefonates gezeigt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundlicher und hilfsbereiten Fahrer! Lieferung war absolut in der Zeit. Kann mich an den anderen Aussagen nicht anschließen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlicher Fahrer, kann nicht lesen. Der sollte Knick Eier für die Nudelfabrik fahren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das absolut letzte. Keiner geht ans Telefon, keine Antwort auf Mails. Liefertermine werden nicht gehalten.
Die Firma sollte gesperrt werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Horror! Bloss nicht dort bestellen! Keine Benachrichtigungen, falsche Lieferangaben, total unfreundlicher Kontakt, Ware nicht geliefert. Kurzum: alles was schief laufen kann und worüber man sich ärgern kann ist passiert. Ein Alptraum!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trex Transport ist beim Express Versand offensichtlich auf die umweltfreundliche Methode der Schneckenpost oder Pferdefuhrwerke zurück gekommen. 24 Std. Express bedeutet dann eben auch Mal eben 7/8 x 24 Std., vielleicht.
Eigentlich wissen die scheinbar gar nicht , wo die Sendungen sind, ausser im Nachtschlag irgendwo, irgendwie.
Die Mitarbeiter/innen lachen einen am Telefon aus,wenn man nachfragt.
24 Std. Express kann schon Mal die eine oder andere Woche dauern,sie haben eben viel zu tun.
Danke für Nichts.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung nur bis hinter der 1. Tür.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GEL lieferte einen durch Transportschaden entstandenen TV. Dieses Gerät wurde sodann am 14.05 wieder von GEL abgeholt. Bei der Abholung war der Fahrer, der sichtlich neben der Spur stand, derart unfreundlich und beleidigend, das einem die Worte fehlen. Dieser Lieferservice ist keinem zu Empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unterirdisch !!
0,00 Sterne
Paket liegt seit Tagen im Depot und wird nicht zugestellt.
Abstellgenehmigung wird entweder nicht gefunden oder ignoriert.
Email funktioniert nicht.
Kein Fax.
Ich musste irgendwann hinfahren und es selbst abholen.
Ganz übel !
das gleiche kann ich bestätigen... nur das wir weder wissen, wo das Paket liegt, noch wissen ob wir es überhaupt bekommen... also obacht bei der Bestellung, welche Spedition ausliefert, diese ist nicht zumutbar ( Trex- GEL)!!!
Paket liegt lagernd im Zustelldepot, telefonisch beim Depot niemand zu erreichen. GEL Hotline verbindet auch nur zur nicht besetzten Hotline. Einfach nur frech, frage mich wie man so Geschäfte machen kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist unglaublich Kontakt konnte nur der Verkäufer aufnehmen. Nach 6 Wochen war ein Coli nicht da deswegen angebliche Auslieferungsverzögerung !
Nach viel Protest weitere 6 Wochen später wurde endlich geliefert ohne Anruf wie versprochen . Da ist etwas ganz im Argen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Paradebesispiel für die Servicewüste Deutschland, eine KATASTROPHE. Telefonisch ist weder in der Nierlassung Frankfurt noch in der Zentrale in Willich jemand erreichbar. E-Mails werden ignoriert. Auf einer Skala von 1-10, wobei 1 die beste und 10 die schlechteste Bewertung ist, gebe ich 100. An Mangelhaftigkeit nicht zu überbieten. Eine Sendung sollte zwischen 8:00-16:00ausgeliefert werden. Ich nahm mir extra den ganzen Tag frei. Weder erhielt ich einen Anruf, noch die Sendung. Trotz dutzendfacher Versuche erreicht man telefonisch niemanden.
Grauenhaft, Ware kommmt ncht man bekommt keine Informationen, die Angegebenen Telefonnummern sind auch nur Deko. Es ist Niemand rérreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Könnte ich keinen Stern vergeben, würde ich es tun. Trotz beantragten und bestätigtem Termin (8:00 - 16:30) keine Lieferung.
Einen Tag Urlaub gemacht und gewarten, ohne dass eine Lieferung oder eine Absage erfolgt ist sehr unbefriedigend.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann nur WARNUNG!! aussprechen und Finger weg von dieser Spedition !!
Liefertermine nur schriftlich zu bestätigen lassen!! Ansonsten scheint es so, dass die Ware scheinbar nie ankommt!! Der Termin wird ständig nur versetzt und Rückrufe werden nie angenommen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder!
Liefert ohne Info vorher nur bis zur Bordsteinkante!
Wenn die Ware schwer ist und man selbst es nicht tragen kann,hat man ein Riesenproblem.
Noch dazu der Fahrer sehr unhöflich, nach dem Motto: entweder ich stell ihnen das jetzt hin oder ich nehms wieder mit.
Nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Könnte ich keinen Stern vergeben, würde ich es tun. Trotz beantragten und bestätigtem Termin (8:00 - 16:30) keine Lieferung. Der Termin lag 7 Tage später als der vorher angekündigte Termin. 8 1/2 h warten ohne, dass eine Lieferung erfolgt ist sehr unbefriedigend.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz schlechter Zulieferer, den ich bis jetzt hatte, sowohl der Fahrer als auch Disposition.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz eines verbindlichen mit dem Disponenten ermittelten Liefertermin, wurde erst nach ca. der Hälfte der verstrichenen Lieferzeit angerufen und mitgeteilt, dass die Lieferung nicht in den Plan gepasst hätte. Eine Alternative ( spätere Lieferung am selben Tag ) wurde nicht angeboten. Alles ging nach dem Motto:"....Frist oder Stirb". Man muß sich auch selbst mit der Spedition in Verbindung setzten um einen Liefertermin zu vereinbaren. Dieser lag auch in einem 14 Tage Zeitraum und der Disponent hat es nicht geschafft die Lieferung zu realisieren. Deshalb die Beurteilung für Kundendienst/ Dienstleistung: mangelhaft
Der Beitrag wurde zuletzt geändert