Wallstr. 3 B
38486 Klötze in der Altmark
Tel: (03909) 21 23
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Hesse Bernd Dipl.-Med. FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapie

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Patienten-Arzt-Gespräch Fehlanzeige. Gesprochen wird nur mit der Mitarbeiterin in Fachchinesisch. 5 Minuten-Behandlung. Vier Spritzen in den Rücken, ohne Rücksprache auf Allergien, Behandlungswünsche, Alternativen. Ich weiß bis jetzt nicht, woher meine Probleme kommen. Ich werde definitiv nicht nochmals einen Fuß in diese Praxis setzen!!!

Als Inhaber kommentieren

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Wenn der Patient nicht so will wie Herr Hesse es möchte ,dann behandelt er nicht weiter.Ich musste mit starken Rückenschmerzen die Praxis verlassen.Das war das Letzte wie Herr Hesse Patienten behandelt.Ich bin sehr enttäuscht.Das einzig Positive war das Praxispersonal ausgenommen Herr Hesse.

Als Inhaber kommentieren

Der Beitrag wurde zuletzt geändert