Hesse Bernd Dipl.-Med. FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapie in Klötze in der Altmark

Wallstr. 3 B
38486 Klötze in der Altmark
Tel: (03909) 21 23
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Hesse Bernd Dipl.-Med. FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapie

Deine Erfahrungen mit Hesse Bernd Dipl.-Med. FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapie

Bewertung zu Hesse Bernd Dipl.-Med. FA für Orthopädie Chirotherapie spezielle Schmerztherapie

christine-fabian
Patienten-Arzt-Gespräch Fehlanzeige. Gesprochen wird nur mit der Mitarbeiterin in Fachchinesisch. 5 Minuten-Behandlung. Vier Spritzen in den Rücken, ohne Rücksprache auf Allergien, Behandlungswünsche, Alternativen. Ich weiß bis jetzt nicht, woher meine Probleme kommen. Ich werde definitiv nicht nochmals einen Fuß in diese Praxis setzen!!!

larali
Wenn der Patient nicht so will wie Herr Hesse es möchte ,dann behandelt er nicht weiter.Ich musste mit starken Rückenschmerzen die Praxis verlassen.Das war das Letzte wie Herr Hesse Patienten behandelt.Ich bin sehr enttäuscht.Das einzig Positive war das Praxispersonal ausgenommen Herr Hesse.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben