Bewertung von Blattlaus zu Café Zeitlos, Bäckerei Gerweck

Bewertung zu Café Zeitlos, Bäckerei Gerweck

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Habe schon einige positive Bewertungen über die Bäckereien von Gerweck geschrieben. Es gibt etliche Filialen in dieser Gegend.

Die Familie Gerweck hat sie leider aus Altersgründen an eine Böblinger Bäckerei verkauft, aber Name und gute Qualität ist geblieben.

Dieses Geschäft in der Knittlinger Altstadt, nur 4 km vom Maulbronner Kloster entfernt, besuche ich sehr gerne. Die Verkäuferinnen sind ausgesprochen freundlich. Angeschlossen ist das Café Zeitlos, das mit zahlreichen Uhren an der Wand seinem Namen gerecht werden will. Die gehen nämlich alle rückwärts.
Die Einrichtung ist hell und modern. Auch eine kleine Terrasse lädt bei gutem Wetter zum gemütlichen Sitzen ein.

Ob Frühstück, ein kleiner Mittagssnack oder Kaffee und Kuchen, alles tadellos.
Hatte heute Glück, direkt davor war ein Parkplatz frei, leckeren Himbeerkuchen mitgenommen, und schon verspeist. Ein Gedicht.

Empfehle ich gerne weiter.

Auabacha Vielen Dank für die tolle Bewertung! Da muss ich unbedingt mal hin, schon allein wegen der rückwärt laufenden Uhren. Vielleicht verjüngt mich das. Wenn nicht, kann ich ja noch zur nicht allzu weit entfernten Altweibermühle fahren :-)