Neueste Bewertungen für Knüllwald
-
von Huevnircvh
Unfassbar. Für knapp 10.000 Euro eine Außensauna gekauft. Kurz nach Ende der Gewährleistung überall Schimmel. Wie sich nach dem Abbau zeigte, war das Dach nicht korrekt isoliert (die Kollegen, die aufgebaut haben, erschienen direkt wenig kompetent) und das Wasser lief über die Jahre ins Holz. Butenas sagte mir zuerst, ich hätte die falsche Farbe für den Außenanstrich verwendet, anschließend war monatelang niemand mehr für mich zu erreichen bzw. ich habe nie wieder Rückmeldung auf meine Emails bekommen und wurde nur vertröstet, dass sich bald jemand meldet. So kann man Probleme auch behandeln, indem man sie ignoriert. Nicht nur unprofessionell, sondern auch menschlich - ohne Worte.
-
von Ronald Mueller
Ich habe als Firma einen Saunaofen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Leider habe ich noch keinen Ofen bekommen. Nach Stornierung warte ich bis jetzt auf mein Geld. Leider absolut keine Reaktion von der Firma.
-
von Huevnircvh
Unfassbar. Für knapp 10.000 Euro eine Außensauna gekauft. Kurz nach Ende der Gewährleistung überall Schimmel. Wie sich nach dem Abbau zeigte, war das Dach nicht korrekt isoliert (die Kollegen, die aufgebaut haben, erschienen direkt wenig kompetent) und das Wasser lief über die Jahre ins Holz. Butenas sagte mir zuerst, ich hätte die falsche Farbe für den Außenanstrich verwendet, anschließend war monatelang niemand mehr für mich zu erreichen bzw. ich habe nie wieder Rückmeldung auf meine Emails bekommen und wurde nur vertröstet, dass sich bald jemand meldet. So kann man Probleme auch behandeln, indem man sie ignoriert. Nicht nur unprofessionell, sondern auch menschlich - ohne Worte.
-
von Huevnircvh
Unfassbar. Für knapp 10.000 Euro eine Außensauna gekauft. Kurz nach Ende der Gewährleistung überall Schimmel. Wie sich nach dem Abbau zeigte, war das Dach nicht korrekt isoliert (die Kollegen, die aufgebaut haben, erschienen direkt wenig kompetent) und das Wasser lief über die Jahre ins Holz. Butenas sagte mir zuerst, ich hätte die falsche Farbe für den Außenanstrich verwendet, anschließend war monatelang niemand mehr für mich zu erreichen bzw. ich habe nie wieder Rückmeldung auf meine Emails bekommen und wurde nur vertröstet, dass sich bald jemand meldet. So kann man Probleme auch behandeln, indem man sie ignoriert. Nicht nur unprofessionell, sondern auch menschlich - ohne Worte.
-
von Huevnircvh
Unfassbar. Für knapp 10.000 Euro eine Außensauna gekauft. Kurz nach Ende der Gewährleistung überall Schimmel. Wie sich nach dem Abbau zeigte, war das Dach nicht korrekt isoliert (die Kollegen, die aufgebaut haben, erschienen direkt wenig kompetent) und das Wasser lief über die Jahre ins Holz. Butenas sagte mir zuerst, ich hätte die falsche Farbe für den Außenanstrich verwendet, anschließend war monatelang niemand mehr für mich zu erreichen bzw. ich habe nie wieder Rückmeldung auf meine Emails bekommen und wurde nur vertröstet, dass sich bald jemand meldet. So kann man Probleme auch behandeln, indem man sie ignoriert. Nicht nur unprofessionell, sondern auch menschlich - ohne Worte.
-
von Dirk Biedermann
Super Auswahl!
Habe bislang immer etwas gefunden.
Sehr kompetente Beratung:
Hatte mir einmal Wanderschuhe rausgesucht.
Passten prima. Dachte ich!
Machte mich eine Verkäuferin darauf aufmerksam, dass die bei Wanderungen zu klein seien.
Weil ich das nicht glauben wollte, wurde
eine weitere Kollegin befragt, die diese Aussage bestätigt hat.
Habe mir darauf die nächste Größe gekauft.
Was soll ich sagen: Die Schuhe passen wie angegossen!
Hätte ich im Internet nicht gehabt und wäre mit zu kleinen Schuhen unterwegs…
Dafür lohnt sich der Weg ins Schuhhaus allemal…
-
von Pelikaan
Leider manchmal gezwungen unterwegs anzuhalten ;)
Bis jetzt immer nur die Toilette benutzt (Sanifair) die lassen manchmal zu wünschen übrig, trotz "automatische" Reinigung.
Da wir zu zweit sind, habe ich auch immer zwei Gutscheine. Bisher immer für eine Zeitung und einen Kaffee genutzt. Kaffee ist sehr teuer (finde ich).
Jetzt ist es so, dass man nur noch einen Gutschein pro Person einlösen kann und man kann es nicht mehr für Zeitung/Zeitschriften nutzen.
Die Bedienung war freundlich, sie hat halt ihre Anweisungen :(
Wir werden in Zukunft Sanifair-Anlagen vermeiden, es gibt genug Parkplätze mit Toilette ;)
-
von Pelikaan
Leider manchmal gezwungen unterwegs anzuhalten ;)
Bis jetzt immer nur die Toilette benutzt (Sanifair) die lassen manchmal zu wünschen übrig, trotz "automatische" Reinigung.
Da wir zu zweit sind, habe ich auch immer zwei Gutscheine. Bisher immer für eine Zeitung und einen Kaffee genutzt. Kaffee ist sehr teuer (finde ich).
Jetzt ist es so, dass man nur noch einen Gutschein pro Person einlösen kann und man kann es nicht mehr für Zeitung/Zeitschriften nutzen.
Die Bedienung war freundlich, sie hat halt ihre Anweisungen :(
Foto vor Ort
-
von Huevnircvh
Unfassbar. Für knapp 10.000 Euro eine Außensauna gekauft. Kurz nach Ende der Gewährleistung überall Schimmel. Wie sich nach dem Abbau zeigte, war das Dach nicht korrekt isoliert (die Kollegen, die aufgebaut haben, erschienen direkt wenig kompetent) und das Wasser lief über die Jahre ins Holz. Butenas sagte mir zuerst, ich hätte die falsche Farbe für den Außenanstrich verwendet, anschließend war monatelang niemand mehr für mich zu erreichen bzw. ich habe nie wieder Rückmeldung auf meine Emails bekommen und wurde nur vertröstet, dass sich bald jemand meldet. So kann man Probleme auch behandeln, indem man sie ignoriert. Nicht nur unprofessionell, sondern auch menschlich - ohne Worte.
-
von Rudolf Kessler
Fahre die Hammerwerfer Bude regelmässig an und steige nur aus um Ladungssicherung durch zu führen ansonsten bleibe ich Mal schön im Lkw sitzen, dass da noch keinem Fahrer was passiert ist in der Zeit wo ich die Bude anfahren ist ein Wunder. ein Getute unfassbar möchtest du was fragen heißt es nur heee nichts verstehen und lassen dich einfach stehen. Kein Stern für diese Bude aber .........