Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Koblenz - Altstadt > Heim & Garten > Lampen

'Lampen' in Koblenz am Rhein Altstadt

Ergebnisse für laeden
Keine Ergebnisse für Lampen gefunden

Location 1 - 50 von 330
  1. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „War heute bei Herrn Maurer, um meine Silbermünzen und Goldschmuck schätzen zu lassen. Ich hatte vorher alles selbst

    Branche: Münzen in Koblenz am Rhein Altstadt / Briefmarken in Koblenz am Rhein Altstadt

    Rathauspassage 20, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0176) 29 57 63 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Mein Besuch bei Fahrrad-XXL Franz in Koblenz (Löhrstraße) war eine äußerst positive Erfahrung. Mit meiner

    Branche: Fahrräder in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 5, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 91 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Es wurde in der Rudolf-Breitscheid-Str. 12 sehr zeitnah und zügig gearbeitet. Sehr zufrieden!

    Branche: Glaser in Koblenz am Rhein Altstadt / Glaswaren und Porzellanwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Eltzerhofstraße 7, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 140 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Sind ziemlich nett und sehr hilfsbereit. Kam mit meinem Rezept rein und wurde freundlich empfangen. Kann ich nur empfehlen!

    Branche: Sanitätshäuser in Koblenz am Rhein Altstadt / Medizinischer Fachbedarf in Koblenz am Rhein Altstadt

    Stegemannstraße 5 -7, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 13 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Zentral gelgen. Sehr gut. Der Galeria Kaufhof liegt direkt in der Fußgängerzone vor dem Löhrcenter und ist kaum zu

    Branche: Kaufhäuser in Koblenz Altstadt

    Löhrstraße 77-85, 56068 Koblenz
    Tel: (0261) 100 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Einer der Besten in Koblenz. Ich als Berater, der in Deutschland viel gereist ist, weiß seit 10 Jahr...

    Branche: Friseure in Koblenz am Rhein Altstadt / Kosmetik in Koblenz am Rhein Altstadt

    Clemensstr. 26 -30 -30, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 342 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Guten Tag. Ich kam aus der Ukraine. Ich bin 70 Jahre alt. Meine Brille ist plötzlich kaputt ...

    Branche: Optiker in Koblenz am Rhein Altstadt / Optische Artikel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Altlöhrtor 7, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 133 64 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Sehr nette Wirtschaft. Sie ist schön "gestaltet" Das Essen kann wirklich sehr empfehlen. Ich bin ein echter

    Branche: Kaffee in Koblenz am Rhein Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein Altstadt

    Paradies 1, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 47 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +1 weitere *
    - „gut und günstig

    Branche: Bekleidung in Koblenz am Rhein Altstadt / Mode in Koblenz am Rhein Altstadt

    Görgenstr. 18, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 30 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +6 weitere *
    - „Visited this shop back in 2015 and purchased the nicest Vauen in my collection. Highly recommended - extremely upscale

    Branche: Tabakwaren in Koblenz am Rhein Altstadt / Zündwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Jesuitengasse 1, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 158 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Leffers kennen wir seit unserer Jugendzeit und es gab keinen Einkauf in Koblenz ohne bei Leffers gewesen zu sein. Es

    Branche: Medizinischer Fachbedarf in Koblenz am Rhein Altstadt

    Viktoriastr. 39, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 30 96 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +8 weitere *
    - „Die Atmosphäre im Nero hat sich etwas verschlechter und das Nero hat ein seinen individuellen Charm verloren. Leider

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt / Kaffee in Koblenz am Rhein Altstadt

    Kornpfortstraße 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 200 33 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Ich bewerbe mich auf eine Anstellung als Verkäufer (teilzeit) . Bisher hab ich für Zwei jahre bei Bü...

    Branche: Mode in Koblenz am Rhein Altstadt / Bekleidung in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhrstraße 40, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 100 46 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Schnelle Beratung, preislich sehr gutes Angebot

    Branche: Mobilfunk in Koblenz am Rhein Altstadt / Telekommunikation in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhrstraße 62, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 97 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt / Getränke in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 91 46 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Ich bin mit meiner Brille sehr zufrieden.Sehr gutes Fachgeschäft, moderne Brillen. Diesen Optiker kann ich auf jeden

    Branche: Optiker in Koblenz am Rhein Altstadt / Optische Artikel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Schloßstr. 41, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 338 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Das Trauringzentrum Koblenz befindet sich in einer sehr guten Lage gegenüber vom neuem Forum Mittelrhein. Man merkt,

    Branche: Schmuck in Koblenz am Rhein Altstadt / Juweliere in Koblenz am Rhein Altstadt

    Görgenstraße 11, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 34 44 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Zwischen Mainz und Bonn das beste Modellbahn Geschäft.

    Branche: Modellbau in Koblenz am Rhein Altstadt / Spielwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhrrondell 6, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 33 08 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Blumen in Koblenz Altstadt / Geschenkartikel in Koblenz Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +1 weitere *
    - „Habe mir eine Couch gekauft. Wurde bei der Wahl sehr gut und umfassend beraten. Geduldig wurden meine Fragen beantwortet

    Branche: Möbel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Kornpfortstr. 21 A, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 30 45 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich bin sehr begeistert. Sehr gute Atmosphäre zum entspannen, sehr gute Beratung und professionelle ...

    Branche: Kosmetik in Koblenz am Rhein Altstadt

    Mehlgasse 18, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 20 37 02 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Mode in Koblenz am Rhein Altstadt / Bekleidung in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 32 27 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Sehr schön eingerichteter Store im Löhr Center Koblenz. Gut sortiert und mittel grosse Auswahl. Mehr bekommt man im

    Branche: Bekleidung in Koblenz am Rhein Altstadt / Mode in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhrstr. 23, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 92 15 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Bekleidung in Koblenz am Rhein Altstadt / Mode in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 51 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Bekleidung in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 91 46 98 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Telekommunikation in Koblenz am Rhein Altstadt / Einzelhandel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 293 53 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Geschenkartikel in Koblenz am Rhein Altstadt / Wohnaccessoires in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 152 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Mode in Koblenz am Rhein Altstadt / Bekleidung in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +13 weitere *
    - „Mein Besuch bei Wajos im Löhr-Center war rundum erfreulich. Besonders aufgefallen ist mir die sehr freundliche

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt / Einzelhandel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 293 56 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Ich habe alle meine Nähmaschinen, Overlockmaschinen und die Brother PR Stickmaschine von dort und werde auch, solange es

    Branche: Nähmaschinen in Koblenz am Rhein Altstadt

    Rheinstr. 28, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 331 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex (Esther Vilar). .

    Branche: Dessous in Koblenz am Rhein Altstadt / Textilwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 372 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Wunderschöne Kindermode und immer super nette und fürsorgliche Mitarbeiter. Hier kommt man einfach immer gerne hin und

    Branche: Einzelhandel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Rheinstraße 17, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 39 40 32 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Freundliches und aufmerksames Personal, perfekter Service, sehr gute Beratung, Personal überzeugt duch Fachwissen,

    Branche: Optiker in Koblenz Altstadt

    Löhrstraße 54 a, 56068 Koblenz
    Tel: (0261) 97 33 16 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Ich kann nur sagen ich bin bestens zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Tolles Ambiente, kompetente Beratung

    Branche: Kosmetik in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhrstraße 89, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0151) 21 72 73 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Ich war nach einer Augen OP bei Herrn Iltris, einem sehr kompetenter Mitarbeiter der mich fachmännisch beraten. Das

    Branche: Optiker in Koblenz Altstadt

    Löhrstraße 46, 56068 Koblenz
    Tel: (03375) 670 36 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Schmuck in Koblenz am Rhein Altstadt / Geschenkartikel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 889 68 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Schuhe in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 176 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 385 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Bekleidung in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 100 40 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Mode in Koblenz am Rhein Altstadt / Bekleidung in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 293 52 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Tolle Aktionen zu Super Preisen

    Branche: Optiker in Koblenz am Rhein Altstadt / Optische Artikel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Schloßstr. 23, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 350 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Schuhe in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 911 44 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Natur geht immer , sehr gut verträglich

    Branche: Naturkosmetik in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelderstr. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 38 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Seit Jahren gehe ich hier hin und kaufe Blumen für mich und auch zum Verschenken. Jeder Strauß und auch Kränze oder

    Branche: Blumen in Koblenz am Rhein Altstadt

    Kornpfortstr. 8, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 988 62 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „I am not a smoker. Still, love this place! It's a beautiful place and a great helpful staff. Even though I do not smoke

    Branche: Tabakwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Entenpfuhl 30, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 158 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    46 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin ein großer Freund davon, lokal einzukaufen um die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten vor Ort zu bewahren und als

    Branche: Bastelbedarf in Koblenz am Rhein Altstadt / Künstlerbedarf in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhrstr. 1, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 10 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit. Jederzeit wie...

    Branche: Schuhe in Koblenz am Rhein Altstadt

    Firmungstr. 5, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 35 14 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Schade man kann es nicht jedem recht machen aber grundlos runnörgeln steht schlecht zu Gesicht.... Ich war heute sehr

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt / Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt

    An der Liebfrauenkirche 7, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 146 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Sehr nettes und aufmerksames Personal, fachlich top beraten

    Branche: Sanitätshäuser in Koblenz am Rhein Altstadt / Medizinischer Fachbedarf in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 7 -9, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 49 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Bewertungen erfahren

    Branche: Lasermedizin in Koblenz am Rhein Altstadt / Kosmetik in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhrstraße 64 A, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 29 63 61 66
    Neu hinzugefügte Fotos

Lampen in der Umgebung von Altstadt

In der Nähe von Koblenz stöbern...