Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Koblenz - Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Koblenz am Rhein Süd

2  Locations
  1. 1 .

    +10 weitere *
    - „Absolute Frechheit Fleisch schwarz wie Kohle und dann noch die Kommentare des Mitarbeiters was ich denn wolle wollte

    Branche: Griechische Restaurants

    Hohenzollernstr. 130, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 367 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +36 weitere *
    - „Ambiente: hat nichts mit Griechenland zutun . Viel Gold und Schwarz...habe ich wie auf einer Massenabfertigung in der

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein Süd

    Hohenzollernstr. 104, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 159 99
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von Süd