Unser Kauf des Clio war ein Griff ins Klo!
Warten seit Januar 2021 auf Ersatzteile die nicht aus Frankreich nach Koblenz kommen.
Emails werden nicht beantwortet, Kundendienst ist auch keine Hilfe.
Werden dann ggf. Unseren Anwalt mit der Kaufvertrag rückabwicklung beauftragen.
Uns reicht es jedenfalls
Bewertungen zu Autohaus Wahl Rheinland GmbH & Co. KG
Die nettesten Mitarbeiter überhaupt, selten erlebt, dass wirklich alle super freundlich und hilfsbereit sind. Sehr schnell einen Termin für die Inspektion bekommen, sogar einen Ersatzwagen für die Zeit, in der mein Duster in der Werkstatt war, habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. ABgesehen davon, dass ich durch meinen full service Vertrag nichts zahlen musste, wurde der Wagen zusätzlich noch innen und aussen gereinigt. Auch dafür nochmals vielen Dank. Von mir eine absolute Empfehlunng und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 26 Jahren bin ich Kunde im Renault Autohaus Schilling/Wahl in Koblenz mit sehr, sehr positiver Bilanz. Ein tolles Team, immer freundlich, zuvor kommend und Kompetent. Bei dem Erwerb von fünf Renault Neufahrzeugen blicke ich auf sehr gute Beratung, Ablauf der Transaktion bis zur Anmeldung der Fahrzeuge positiv zurück. Außer bei den anstehenden Inspektionen, Radwechsel auf Sommer bzw. Winterräder oder Rückrufaktionen musste ich die Werkstatt nicht in Anspruch nehmen. Eine verlässliche Arbeit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe dort im Mai 2021 einen Neuwagen gekauft . War wegen Corona und so praktisch alles Online per Mail und Konfiguration bei mir im Wohnzimmer am Computer.Das hat alles super geklappt und der Verkäufer den ich bei der Abholung des Wagens zum ersten Mal gesehen hab war sehr nett und ein sympatischer Typ . Jetzt hab ich eine Fehlermeldung in der Elektronik ABS,ASR,Beleuchtung,Einspritzung,Abgassystem usw. Also volles Programm..
Also rufe ich meinen netten Verkäufer an und schildere ihm mein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Werkstatt kompetent und kundenfreundlich. Auch bei "kniffligen" Fehlern (u.a. Steuergerät) und Garantiefall stehts kundenorientiert und ggflls. kulant.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe über das Autohaus Wahl einen Renault Zoe bestellt und gekauft. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Fahrzeug als vor allen auch mit der freundlichen und kompetenten Beratung des Fachverkäufer. Herr Shkinder hat sich alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet und er hat mich engagiert unterstützt, als es um einen möglichst frühen Liefertermin ging! Jederzeit wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war heute am Samstag 02.04. in Ihrem Unternehmen in Koblenz und traf dort auf zwei "Herren" die wohl "Dienst" hatten. Als ich die Geschäftsräume betrat wurde ich gleich mit den Worten begrüßt: "Und schon kommt der Nächste!" und das in einem Ton der sagte, sie nerven. Als ich dann darum bat, ob man eine Birne wechseln könnte (Leider kann man das ja heutzutage nicht mehr selber machen, da die Fahrzeuge so verbaut sind das man gezwungen wird in die Werkstatt zu fahren) kam der nächste... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mieser Kundenservice! Bei meinem 5 Jahre alten Trafic fällt die Stoßstange ab und mir wurde hier nicht geholfen. Es handelt sich um einen Konstruktionsfehler und hier wurde mir nur eine kostenpflichtige Reparatur angeboten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben sehr schlechte Erfahrung bei der Auslieferung unseres Neuwagen mit der " neuen " Firma Wahl gemacht. ( hat Schilling übernommen )
1. unser Neuwagen stand schon 5 Wochen auf dem Gelände, nur die Papiere hatten gefehlt.
2. Das Kartenmaterial beim Navi ist überaltert ( Basiskarten von 2013 , Länderkarten von 2016 )
3. Der Tank war bei der Auslieferung leer , wir haben es gerad noch bis zur Tankstelle geschaft.
4. Das Verbandset war schon Juli 2018 abgelaufen.
Das ist für die " neue " Firma kein gutes Zeichen.
Nach dem Neuwagenkauf kam die böse Überraschung: Mir wurden 2 Versicherungen untergejubelt (rund ...weiter auf autoplenum
Nach dem Besuch bei Renault Schilling hatte mein Fahrzeug mehr als 50 km mehr auf dem Tacho. Da ...weiter auf autoplenum