Bewertung von Duke_Dresari zu GFN AG

1

Bewertung zu GFN AG

Duke_Dresari
Qualitativ völlig daneben, Ausstattung auf den ersten Blick gut, je tiefer es in die Materie geht umso inkompetenter wird der Anbieter. Ausschließliches Selbststudium, was natürlich nur bis zu einem gewissen Maß möglich ist. Wenn alle Menschen Autodidakten wären bräuchte man solche Schulungen nicht, die letztlich keine sind. Wenn die Arge das Material zum Selbststudium bezahlen würde und man keine Aufpasser bräuchte die andere erwachsene Menschen kontollieren sollen, wäre die GFN schon lange pleite. Die Chef-Etage ist übrigens noch intelligenter wie die Dozenten ...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


05Andrew12 Das ist sehr ärgerlich. Vorallem wird für Schulungen viel Geld investiert und man macht so was ja nicht aus Langeweile.
Gut zu wissen , da brauche ich die nie in engere Auswahl zu ziehen.