Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Koblenz > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Koblenz am Rhein

4  Locations
  1. 1 .

    - „ich fühle mich jedes Mal wieder gut aufgehoben bei Ihr und empfehle sie auch meinen Bekannten. Termine gibt es schnell

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Friedrich-Ebert-Ring 36, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 100 48 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Bin jetzt seit vielen Monaten bei Dr.Schendzielorz in Behandlung und fühle mich dort stehts gut ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Hohenzollernstr. 34, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 358 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Schrecklich unsympathische Mitarbeiterin an der Anmeldung !Sowas habe ich noch nie erlebt Total ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Schloßstr. 6, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 168 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Versucht über die Volkshochschule an Patienten zu kommen - Finger und Ohren weg

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Löhr-Center 81 c, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 382 84
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in der Umgebung von