Absolut unfreundlicher Service.
Während der Email Reservierung war die Kommunikation schon schlecht. Meine Reservierung für zwei E-Bikes wurde von einem Bistro Pfefferminzje bestätigt? Bei Ankunft war der Fahrradladen geschlossen und ich musste zum Bistro gehen. Ein Angestellte sagte mir, ich solle zurück zum Laden denn eine Kollegin würde kommen. Nach zehn Minuten warten, rief ich im Bistro an und sie versicherten ihre Kollegin würde jeden Moment da sein. Nach noch zehn Minuten warten, ging... weiterlesen
ich zurück ins Bistro, um nochmals nach zu fragen. Plötzlich kam eine andere Mitarbeiterin (Nicole König) auf mich zu und schrie mich ohne Grund an und verordnete mich, geduldig zu sein. Sie verlangte sogar eine Entschuldigung für meine Ungeduld und mein Verhalten, sonst würden keine Räder ausgegeben. Schließlich folgte sie mir zum Fahradladen und schrie mich immer noch laut durch die Straßen an. Als sie den Laden geöffnet hatte, wollte ich ihr durch die Tür folgen, aber sie schob mich grob aus dem Laden, was eigentlich nur ein Schuppen ist. Dann rollte sie zwei bedauernswerte normale Fahrräder nach draußen und behauptete, dies sei unsere Reservierung. Sie war also nicht über unsere E-Bike-Buchung informiert. Ich zeigte ihr die Bestätigung von ihre Kollegin Sandra Müller, aber sie gab vor, die nicht zu kennen, und ignorierte die Bestätigung. Zu diesem Zeitpunkt war nur ein E-Bike verfügbar, sagte sie. Dieser Shop "Rückenwind" konnte nicht liefern, was sie versprochen und bestätigt hatten.[verkleinern]