Vor 6 Wochen hatte ich einen Termin zum Färben, Schneiden und Waschen + einen 2. Termin f. den nächsten Tag vormittags f. eine Hochsteckfrisur (HSF) (Tag meiner stand. Hochzeit). Der Fri., bei dem ich beide Termine hatte, war ausgefallen, u. mir wurde eine andere Fris. zugeteilt. Während der Behandlung kam eine weitere Fris., die am nächsten Tag die HSF machen sollte. Das erste, was sie sagte: "Oh je, bei dieser Haarlänge ist es äußerst schwierig, die Haare hochzustecken!" Alles in allem, es... weiterlesen
war furchtbar! Der Pony war krumm und schief, die Haare fielen schlimm, und die Farbe wurde nicht richtig ausgewaschen, ich hatte noch Farbreste am Hinterkopf!!, was ich erst später bemerkte. Als ich nach dem 1. Termin sah, wie die Haare geworden sind, bin ich sofort zu einem anderen Fris. geeilt, wo wenigstens mein Pony halbwegs "gerettet" werden konnte. Dort fragte ich, ob die Dame sich auch mit HSF auskennt. Die Antwort: "Ja, und bei Ihrer Haarlänge kann man sehr kreative Sachen machen." Also, genau das Gegenteil, als bei Zi. Ich bin so enttäuscht, vor allem weil ich langjähr. Kunde bei Zi. war, der stolze Preise verlangt. Da darf man wohl Qualität erwarten. Aber außer einem "es tut mir leid" von der Rezept. erfolgte bisher keinerlei Stellungnahme. Es ist überaus traurig als treuer Kunde so behandelt zu werden. PS: Die HSF beim anderen Fris. wurde fabelhaft, und die Dame hat mal gerade 30 Min. dafür gebraucht! Das nenne ich professionell!![verkleinern]