Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Galerien' in Koblenz am Rhein

7  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Hier werden regelmässig Austellungen durchgeführt . Bitte immer auf der Homepage informieren was gerade ausgestellt

    Branche: Kammern in Koblenz am Rhein / Kultur in Koblenz am Rhein

    Rizzastraße 24, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 39 82 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Meine Lieblingsgalerie in Koblenz ! Super nettes und fachkundiges Team. Ich habe dort schon Bilder von Udo Lindenberg

    Branche: Galerien

    Schloßstr. 32, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 375 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit Jahren eine gute Adresse für anspruchsvolle Kunst

    Branche: Galerien

    Florinspfaffengasse 5, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 167 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „This local Galerie is a fun place to stop after a meal at Adaccio next door. By far and away, it's has some of the

    Branche: Galerien

    Rheinstraße 34, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 352 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „1978 war mein erster Termin mit Mann und Sohn "beim Zimmermann". Die gute Atmosphäre von damals ist ...

    Branche: Galerien

    Gymnasialstr. 9, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 300 28 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „1978 war mein erster Termin mit Mann und Sohn "beim Zimmermann". Die gute Atmosphäre von damals ist ...

    Branche: Galerien

    Gymnasialstr. 9 -11, 56068 Koblenz am Rhein
    Mobil: (0170) 813 91 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Galerien

    Clemensstr. 6, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 876 68 49
    Neu hinzugefügte Fotos

Galerien in der Umgebung von

In der Nähe von Koblenz stöbern...