Tour starten

'Griechische Restaurants' in Koblenz am Rhein

8  Locations
  1. 1 .

- „Habe mal das griechische Retaurant "Der Grieche" ausprobiert. Die Lage ist gut, habe auf der Terrasse mit seitlichem

Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Rheinstraße 2 A, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 38 88 61
  2. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

2 .

- „Preis Leistung sehr gut. Super lecker. Bedienung schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Schöne Aussicht. Wir sind

Branche: Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein / Griechische Restaurants

Am Moselstausee 16, 56073 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 94 23 14 00
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

3 .

+32 weitere *
    - „Von außen eher unscheinbar kommt das Poseidon in Koblenz daher. Abends bei nem Spaziergang durch die Stadt entdeckt.

Rheinstr. 23, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 349 35
  4. 4 .

+10 weitere *
    - „Absolute Frechheit Fleisch schwarz wie Kohle und dann noch die Kommentare des Mitarbeiters was ich denn wolle wollte

Hohenzollernstr. 130, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 367 50
  5. 5 .

- „Mein geheim-Tipp, wenn es ums Fleisch geht! So leckere Grillteller kann man nicht überall erleben! Pizza ist auch sehr

Andernacher Str. 92, 56070 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 866 52
  6. 6 .

+36 weitere *
    - „Ambiente: hat nichts mit Griechenland zutun . Viel Gold und Schwarz...habe ich wie auf einer Massenabfertigung in der

Hohenzollernstr. 104, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 159 99