Bewertung von Soulsize zu Tokyoto im Forum Mittelrhein

2

Bewertung zu Tokyoto im Forum Mittelrhein

Soulsize via Android
All you can eat für gut 10 Euro und das nicht nur für Sushi, auch für Frühlingsrollen oder z.B. Kartoffelspalten. Hört sich ja eigtl. ganz gut an, oder? Tja, das dachte ich auch. Auch wenn 10 Euro nicht gerade billig ist, dachte ich mir als guter Esser, werd ich schon dahin kommen das sich das lohnt. Das wäre wahrscheinlich auch der Fall gewesen, wenn es mir besser geschmeckt hätte. Das erste war ein kleiner Teller mit Nudeln, aber leider viel zu fettig. Als nächstes Sushi, war leider gar nicht mein Fall und ich esse Sushi eigtl. recht gerne. Das einzige was okay schmeckte waren tatsächlich die Frühlingsrollen oder Kartoffelspalten. Aber vom Geschmack 50/50 zwischen okay und schmeckt gar nicht und das für gut 10 Euro. Ist meiner Meinung nach ein sau schlechtes Preis,- Leistungs-Verhältnis. Zum Ambiente: naja, is halt offen gehalten im Forum Mittelrhein in der Ecke wo die anderen Imbisse sind.

Leider für mich überhaupt nicht überzeugend und daher nur 2 Sterne.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern