SC - Schängel Center in Koblenz am Rhein - Altstadt

Donnerstag 07:00-00:00
Freitag 07:00-00:00
Samstag 07:00-00:00
Sonntag 07:00-00:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
ja
Parkmöglichkeiten
Parkhaus
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertung zu SC - Schängel Center

Deine Erfahrungen mit SC - Schängel Center

Bewertung zu SC - Schängel Center

05Andrew12
Der Schängel Center liegt an der ehemaligen Stelle des GEWA Warenhauses in Koblenz am Zentralplatz.

Das alte Gebäude wurde teils abgerissen und umgebaut.

Die Öffnungszeiten der Geschäfte sind Mo-Fr 9.00 - 19.00 Uhr und Sa 9.00 - 18.00 Uhr.

Die Anfahrt zum Parkhaus mit 153 Plätzen ist aus allen Richtungen möglich , mit einem Tarif von 1,50 € pro Stunde in der Zeit von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr, die restliche Zeit 1,00 € pro Stunde.

Vor dem Schängel-Center und in seiner direkten... weiterlesen
Umgebung befinden sich die Bushaltestellen so gut wie aller Koblenzer Buslinien.

Im Schängel Center befinden sich einige Geschäfte , Gastronomie und Praxen.

Um einige zu nennen : Sushi Bar Ichiban , Schäfer ...dein Bäcker, Kiosk, megaSun Sonne & Wellness Center Koblenz, McFit, Anwälte , Ärzte.

Wir waren in der gepäckausgabe Koblenz, einem Geschäft für Reisegepäck und Schule. Hier konnten wir uns mit dem Thema Schulranzen etwas näher beschäftigen.

Es werden namhafte Hersteller geführt. Zu einem näheren Kontakt mit einem Verkäufer kam es nicht.

Danach schauten wir uns in der Road Collection , einem exklusivem Geschäft für Designer welches wir schon von Neuwied her kennen um.

Früher waren die Waren nur dem gehobenen Fachhandel vorenthalten bis es zu eigenen Shops kam.

Durchs Center durch kommt man in die Koblenzer Altstadt.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben