Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kultur' in Koblenz am Rhein

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Die Festung Ehrenbreitstein sollte ein Besuch der Gegend Koblenz sein, da sie mit dem recht imposanten Bauwerk und der

    Branche: Museen in Koblenz am Rhein / Kultur

    Felsenweg, 56077 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +7 weitere *
    - „Einer der schönsten Sehenswürdigkeiten direkt in unserer Stadt Koblenz. Ob vom Rhein kommend oder von der Schloßstraße

    Branche: Kultur / Veranstaltungsräume in Koblenz am Rhein

    Neustadt 30, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 30 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angaben für den heutigen Tag

    3 .

    +1 weitere *
    - „Bereits 1332, in der Regierungszeit des Trierer Kurfürsten Balduin von Luxemburg, wurde mit dem Bau einer steinernen

    Branche: Verkehrstechnik in Koblenz am Rhein / Kultur

    Balduinbrücke 0, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „In einer Zeitungsanzeige wurde ich aufmerksam auf die Dauerausstellung "Koblenz im Zweiten Weltkrieg". Der Besuch ist

    Branche: Museen in Koblenz am Rhein / Kultur

    Am Fort Konstatin 8, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Es gibt ja viele Tage mit Veranstaltungen, unter anderem gibt es den bundesweiten Tag der Architektur, welcher von der

    Branche: Kultur

    Hofstraße 257, 56077 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 970 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Hier werden regelmässig Austellungen durchgeführt . Bitte immer auf der Homepage informieren was gerade ausgestellt

    Branche: Kammern in Koblenz am Rhein / Kultur

    Rizzastraße 24, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 39 82 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Da ich hier in der Nähe eine ganze zeitlang gearbeitet habe, bin ich täglich mehrfach am Görresplatz mit seinem großen

    Branche: Freizeitanlagen in Koblenz am Rhein / Kultur

    Joseph-Görres-Platz 1, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Mittlerweile werden ja viele offenen Gartentag in vielen Gemeinden und Bundesländern angeboten. Do auch nun im Koblenzer

    Branche: Kultur

    Hochstraße 63, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    - „Ich kann nur jeden abraten bei einem der vielen Glühweinstände der Firma Lanser ihren Glühwein oder andere alkoholische

    Branche: Freizeitanlagen in Koblenz am Rhein / Kultur

    Jesuitenplatz, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 129 16 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „positiv: ich erhalte Einladungen zu den Veranstaltungen; negativ: das Kultur- und Schulverwaltungsamt, Kulturabteilung,

    Branche: Stadtverwaltung in Koblenz am Rhein

    Gymnasialstraße 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 129 19 02
    Neu hinzugefügte Fotos