Saftladen.... Kein weiteres Wort
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 48 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Hermes Paketshop
Der Paketbote schickt eigenmächtig Paket an Absender zurück, ohne überhaupt nur versucht zu haben, die Sendung zuzustellen. Bei Hermes selbst ist niemand erreichbar, der diesen Irrsinn stoppen kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zettel an der Tür bitte beim Nachbarn abgeben da ein kundenteil erwartet wurde.und was war nicht zugestellt.kein Zettel mit benachrichtigung.nix.
Bewertung -5
Ist ja nicht das erste Mal das sowas passiert
Ich kann mich meinen mit Betroffenen nur anschließen. Bleibe extra zuhause; aber kein Paketdienst kommt. In der Paketverfolgung liest man dann "3 Mal nicht angetroffen". Ich schreibe jetzt eine Beschwerde an das Versandhaus; vielleicht hilft das endlich mal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe! Erstaunlich wie oft ich angeblich nicht zu Hause bin. Diesen Laden sollte msn Einstampfen!
Es ist so zum kotzen warte seit zwei Tagen auf meine Ware und es heißt sie kommt heute schlechter geht nicht mehr
Unmögliche angebliche Zustellung!
Bekomme trotz Anwesenheit zu Hause immer wieder Mails mit angeblichen Zustellversuchen. Obwohl auch ein Wunschort als Ablagemöglichkeit hinterlegt ist. Wenn der Paketbote vor Ort gewesen wäre, warum legt er das Paket nicht am Wunschort ab oder hinterlässt eine Benachrichtigungskarte? Auch diese fehlt! Er war gar nicht da! Alles vom Zusteller erlogen!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schrecklicher Service .die haben seit 2 Wochen meine packet und das haben falsche Personen angegeben und jetzt weiß ich nicht überhaupt wo ist meine packet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unhófflicher zusteller, der typ bei packet zustellung beleidigt meine Frau. Am 08.10.2019 17:00 kfz kennzeichen HH HG 6505, unverschähmt, die kommen wann die wollen und belestigen die Läute, unverschämt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hermes interessiert es nicht ob die Kunden zufrieden sind oder nicht, die Fahrer sind überlastet , brechen ihre Tour ab und schreiben keinen angetroffen usw. , jetzt war ein Fahrer da , der konnte kein Wort Deutsch und verstand auch nichts . Dann muss man auf dem Scanner mit dem Finger unterschreiben wo täglich über hundert Kunden mit ihren Finger darauf herumwischen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zum wiederholten Mal versucht diese unfähige Niederlassung (in Person Ihrer noch unfähigeren Zusteller) einen nicht stattgefundenen Zustellversuch wegen angeblicher Abwesenheit des Empfängers zu begründen. Eine Benachrichtigung über diesen Zustellversuch im Briefkasten war natürlich auch nicht aufzufinden. Hermes sollte sich ein anderes Betätigungsfeld suchen. Über die Qualität der Zusteller dieses Unternehmens möchte ich mich hier nicht auslassen, denn das könnte beleidigend sein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechteste Paket liefert. Mitarbeiter haben kein bock zur arbeiten und stellen pakete einfach net zu und schicken sie retur. Wir haben video Beweis das keiner hier war. Echt Frechheit
Kostenpflichtige Hotline die angeblich nichts unternehmen kann. Tausend Mal muss man anrufen . Die Pakete fahren tagelang im Wagen mit Rum und werden täglich gescannt aber nichts passiert . Dann will man in einen Paketshop liefern lassen und dann ist das Paket weg ! Das schlimme ist man liest überall nichts gutes über Hermes aber nichts passiert. Warum wird dieses Unternehmen überhaupt noch Unterstützt ? Da zahle ich lieber etwas mehr geld und verlasse mich auf DHL!!!
Pjerell Pelka
08.02.2019viagolocal
1.0
Für diesen Laden ist noch ein Stern zu viel. Seit 3 Tagen liegt ein Paket in dem Zulieferfahrzeug aber es wird nicht ausgeliefert.Ein Stern ist zu viel
Für diesen Laden ist noch ein Stern zu viel. Seit 3 Tagen liegt ein Paket in dem Zulieferfahrzeug aber es wird nicht ausgeliefert. jeden Tag eine garantierte Zustellung bis 20 Uhr. Eine Frechheit wie dieser Laden mit seinen Kunden umgeht. Ruft man kostenpflichtig die Hotline an wird man wie ein Kind dumm abgefertigt. O-Ton: "Auslieferung heute bis 20:00 Uhr. Auf Wiederhören!" Die Frau legte einfach auf. Hab an höchste Stelle eine Beschwerde an Amazon geschrieben. Fahrer spricht kein Deutsch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert