Poco koblenz hat so liebe nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Bin so zufrieden dass einem geholfen wird wenn man fragen hat .
Bewertungen zu POCO Koblenz
Nach Weihnachten 2023 haben wir uns entschlossen, einige Sachen bei POCO Koblenz uns neu anzuschaffen.
Gekauft haben wir neues Geschirr, ...weiter auf Yelp
Wir haben eine Schrankwand gekauft. Der Aufbau verlief reibungslos. Es waren jedoch einige Teile kaputt, die der Monteur bei Poco reklamieren müsste. Jetzt steht die Schrankwand halbfertig da und es kann noch nichts eingeräumt werden. Nach drei Wochen rief ich an und fragte nach wann ich mit dem Rest Aufbau rechnen kann. Die ausländische Mitarbeiterin deren Namen man aufgrund der schlechten Sprache nicht verstehen konnte, wurde sofort pampig. ,, Das wüsste sie nicht und das würde sie sich jetzt auch nicht antun" Dann legte sie auf!!!!
Schade!!! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Habe vor einigen Tagen eine Küche bei Poco gekauft. Freundliches Personal in der Abteilung. Alle kompetent und Kundenorient. Abteilungsleiter hat dann beim Preis noch was gemacht. Voll Zufrieden.
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Wir sind jetzt so oft drauf gesetzt worden! Es wurden mündlich wie schriftlich Zusagen über Liefertermin gemacht, die alle nicht eingehalten wurden. Beim Nachfragen hieß es immer "wir machen keine Lieferzusage", obwohl wir eine SMS hatten. Anrufen...vergessen Sie´s ! Da geht keiner dran!!! Lieferung umsonst zugesagt, was war...85,- € haben Sie mir abgeknöpft! Ich werde da nichts mehr kaufen!
Gute Beratungen Qualitätsware und sehr freundliches Personal
Bis dato jahrelang zufrieden mit dem Service und der Qualität! Unsere bestellte couch sollte in der 3 KW geliefert werden. Nun beginnt morgen bereits die 5 KW und wir wissen immer noch nicht wann sie geliefert wird! Seit 2 wochen versuchen wir uns mit Poco zu einigen wegen zu langer Verzögerung. Hatten sogar versucht Kontakt zur Filialleitung herzustellen, doch auch dabei sind wir gescheitert. Wir ziehen daraus die Konsequenz und kaufen dort in Zukunft nicht mehr ein!
- Checkin
Eine grosse Auswahl an Möbel und diversen Haushalts und Handwerksartikel auf 2 Etagen.
Vieles ist recht günstig und in ausreichender Menge vorhande. Hatte vor einiger Zeit 2 Kinderteppiche gekauft. Klappte alles sehr zufriedenstellend samt der Abholung im Lager. Die Qualität ist nach wie vor in Ordnung auch nach etlichen absaugen.
Das Personal ist freundlich und es gibt ausreichend Parkplätze.
Bei Poco haben wir bisher noch nicht viel gekauft .Wir haben zwei Kinderteppiche und zwei Teppiche für das Wohnzimmer gekauft und wir sind zufrieden.Die Preise sind gut allerdings sollte man auf Angebote achten ansonsten sind sie um einiges Teuerer.Als wir uns für eine Küche interessierten wurde uns gesagt das diese nicht anders als das Ausstellungsstück geplant werden kann. Die Räumlichkeit unserer Küche kann ich nicht ändern also muß die Küchenzeile passen.Wir haben dann Abstand von einem Kauf genommen.
wie bereits andere Kunden haben auch wir hier ganz ganz schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Mängel werden erst mal geleugnet und dann sehr sehr schleppend bearbeitet. So haben wir das bei anderen Abholmärkten in der Umgebung wirklich noch nie erlebt. Kathastrophal. Wie geht das denn, wo gerade hier die Konkurrenz so groß ist, dass man die frei Auswahl hat. Da muss man doch nicht nochmal hin.
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Ein halbes Jahr hielt das Polsterbett Leonardo.Es war schon eine Herausforderung, das Teil überhaupt aufzubauen. NICHTS PASSTE. Reklamieren muss man per email mit Bildern. Und nun will man wissen,welches Teil laut Teileliste der Montageanleitung defekt sei??? WIE BITTE. Diese Sogenannte Montageanleitung ist doch längst imMüll.
QUALITÄT UND Service indiskutabel
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Telefonisch so gut wie nie erreichbar immer nur Bandansage wir sind gleich für sie da. Liefertermine werden nicht eingehalten und Rückrufe erfolgen so gut wie nie und Verkäufer redet sich nur raus und ist nicht in der Lage den Händler zu kontaktieren wegen einem Liefertermin.
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hallo, ganz mieser laden, haben am 13.09.14 ein bett im wert von 600 € gekauft. nach dem auspacken stellten wir überall kratzer und abrieb vom leder fest. montags angerufen ob man das bett umtauschen bzw geld zurück bekommt wurde uns von einer Mitarbeiterin mitgeteilt das es kein Problem wäre. einige zeit später ruft der chef an das es nicht möglich wäre, sie hätten das recht das bett zu reparieren! nicht das das schon ejne Frechheit ist ein Nagel neues bett zu reparieren, nein er meinte das kann bis zu wochen dauern die Reparatur! !! Frechheit ohne gleichen, werde in diesem mist laden nicht einen cent mehr lassen, und kann es auch keinem empfehlen!
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Hallo zusammen,
NIE WIEDER!!!!!!
Wir haben am 30.11.12 Ware i.H.v. 2000€ da eingekauft für die Renovierung von unserem Haus. Wir hatten sehr viele Kassenzettel. Am 24.06.13 wollten wir zuviel gekaufte NEU verpackte Ware zurück geben. Leider haben wir es nicht früher geschafft hinzufahren, aufgrund dessen das unsere Tochter krank geworden ist und wir sehr lange im Krankenhaus liegen mussten. Ein Zettel ist leider verloren gegangen, da hieß es: Wir können nichts machen, BLABLABLA. Auf der Ware... weiterlesen
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Poco Domäne könnte man mit nur einem Satz hinreichend beschreiben:
"Suchst du Ramsch von minderwertiger Qualität in Verbindung mit unterirdischem Service, dann mach dich auf und nix wie hin zu Poco Domäne!"
Nach einem Einkauf bei IKEA direkt nebenan wollten wir uns auch mal den neu eröffneten Billigmöbelladen ansehen. Außer dem allerbilligsten Ramsch, den es in jedem Ein-Euro-Shop gibt, verkauft man hier nur schlecht verarbeitete Möbel. Egal ob es Kommoden, Betten oder Stühle sind, ich kann nur... weiterlesen