Neueste Bewertungen für Koblenz

Super freundlich, es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen und Preis-Leistungs Verhältnis passt

Computer in Koblenz am Rhein

Wir waren schon oft beim Moselgrill essen und sind noch nie "aufgefallen" Besonders der Pommdöner, den es neben der Kombination Drehspießfleisch vom Hähnchen oder Kalb mit Pommes frites oder orientalischem Reis gibt. Mir schmeckt die Kombi mit Reis echt super gut. Das Drehspiefleisch ist stets frisch vom Spieß geschnitten und die Knoblauchsoße schmeckt mir prima dazu. Aber auch die Combinazione esse ich super gerne, wie auch den Salat. Die Portionen sind groß und mir schmeckt es hier super gut. Das Personal ist mir gegenüber immer sehr freundlich und so kann ich den Moselgrill und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Eine kleine Eisdiele im Koblenzer Stadtteil Moselweiß. Parkplatz muss man an der Straße suchen, das ist manchal hier in der Ecke etwas schwierig.... Hier kann man italienische Eisspezialitäten essen. Es gibt hier überwiegend die Klassiker, was die Eissorten, aber auch die Becher angeht. Das Eis ist meiner Meinung nach hausgeacht, es schmeckt frisch und lecker, ist cremig. Die von uns bestellten Becher sind schön angerichtet, die Wartezeit eher kurz und der Preis eher günstig. Die Bedienung war sehr freundlich und die Becher waren nach kurzer Zeit bei uns am Tisch. Komme gerne wieder

Eiscafés in Koblenz am Rhein

Kleines B&B Hotel in Innenstadtnähe in Koblenz. Die relativ preiswerten Zimmer sind nicht allzu groß, praktisch eingerichtet, Die Betten sind sehr bequem und trotz Nähe zu einer Schnellstrße schläft man hier gut und ruhig. Parkplätze sind rund ums Hotel verfügbar und können kostenfrei genutzt werden. Der Checkin geht per Gehemizahl übers Internet oder über den Automaten im Foyer. Die kleine Rezeption im Erdgeschoss ist zeitweise geöffnet. Das Frühstück kann man in eine Rau in der unteren Etage einnehen, hier gibt es ein kleines, aber vollkommen ausreichendes Frühstücksbuffet. Noch ein Plus: Die Innenstadt von Koblenz ist gut zu Fuß erreichbar. Ein Preis-Leistungs-Tip

Hotels / Pensionen in Koblenz am Rhein

Die Koblenzer Tafel e.V. ist eine wahre Oase der Unterstützung, getragen von einem beispiellosen Team, das sich unermüdlich und selbstlos für jene einsetzt, die es am nötigsten haben. Ihr Engagement manifestiert sich Woche für Woche, wenn sie mit aufgeschlossenen Herzen und offenen Händen den Bedürftigen zur Seite stehen. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch ihre freundliche und hilfsbereite Art aus, die unabhängig vom Tag oder der Herausforderung konstant bleibt. Ein Besuch bei der Koblenzer Tafel e.V. hinterlässt einen bleibenden positiven Eindruck.

Sozialdienste / Vereine in Koblenz am Rhein

Schlechter Service in Fürth und unerfahrenes Personal. Neue Fahrräder teils zerkratzt und Schrauben locker.

Fahrräder in Koblenz am Rhein

Natürlich, hier ist ein Beispiel für eine positive Bewertung:
    Toller Einkaufsort mit freundlichem Personal
    Ich bin regelmäßig im Lidl in Koblenz einkaufen und bin immer wieder von der Qualität der Produkte und der Freundlichkeit des Personals beeindruckt. Die Auswahl an frischen Lebensmitteln, insbesondere Obst und Gemüse, ist hervorragend und die Preise sind sehr fair. Die Ladenfläche ist stets sauber und gut organisiert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Besonders hervorheben möchte ich das Personal, das immer hilfsbereit und zuvorkommend ist. Ich fühle mich hier als Kunde wertgeschätzt und gut beraten. Ein großes Lob an das Team von Lidl in Koblenz für ihren ausgezeichneten Service!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Koblenz

Fahrräder in Koblenz am Rhein

Mein Erlebnis im Seat Autohaus Löhr und Becker war durchweg positiv. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihren außergewöhnlichen Service aus und besonders möchte ich Imran Javaid hervorheben, der mit seiner sympathischen Art meinen Besuch zu einem angenehmen Erlebnis gemacht hat. Ein großes Dankeschön an das Team! Dieses Autohaus ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Insgesamt war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Autohäuser in Koblenz am Rhein

Gibt es 10 Minusbienchen? Nach vielen anderen ärgerlichen Ereignissen kämpfen wir wieder mit dem grottenschlechten Service. Am Samstag haben wir unseren Telefon- und Internetanschluss bei der telekom auf Glasfaser umgestellt. Anders war ein Tarifwechsel nicht mehr möglich. Aber die KIM streikt und lässt sich nicht in Gang setzen. samstag gibt es natürlich keine Hotline. Soetwas können Ärzte gefälligst währen der Sprechzeiten erledigen! Heute nun Computerspezialist wieder in der Praxis. Von der Hotline mehrfach verschaukelt, die probleme auf andere geschoben. Allein die Telefoniererei ist eine Zumutung. Und das bei laufender Sprechstunde. Endlich wurde ein wenigstens zuständiger Mitarbeiter gefunden, der mit der fehlermeldung allerdings nix anfangen kann. Die Nummer ist ihm unbekannt. Da gibt es jetzt ein Ticket und wir warten auf Rückruf oder Mail. dass wir bis zur Lösung keine HKPs bei den krankenkassen einreichen können und die KIM für Rezepte uns AU-Schreibungen fehlt - wen stört es? mein Computerfachmann ist natürlich auch nicht den lieben langen Tag verfügbar, bis CGM sich meldet. Frust auf der ganzen Linie.

Medizinischer Fachbedarf in Koblenz am Rhein