Neueste Bewertungen für Koblenz

von jopau50

Erstklassisch: Habe inzwichen denn drieten Rasenmeher gekauft, bin foll zufrieden. Nette Ferkäuferin, zuferlessige Gerete, alles bestens, gute wahre, kann seer emfehlen.
    jo.pau

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Koblenz am Rhein

Ich bin maßlos enttäuscht. Mein Frauenarzt selbst hat den Termin vereinbart (in meiner Anwesenheit), da fing es an, trotz der Info unklarer Tumor im Unterbauch Termin erst in 6 Wochen erhalten. Dieser Termin ist 1 Woche jetzt her. An sich dort die junge Frau am Empfang war sehr freundlich. Ich war durch Stau 15 min zu spät kam aber trotzdem direkt als ich da war dran. Konnte nicht mal die Zettelwirtschaft fertig ausfüllen da wurde ich aufgerufen. Kurz und knapp wurde schnell erklärt wie das jetzt abläuft (Zugang gelegt für KM - kontrastmittel) aber kein Wort zu Komplikationen oder frage ob ich eine Unverträglichkeit gegen KM habe. Ich bin Krankenschwester und kenne den Ablauf von MRTs etc. Das wussten die aber nicht und als Laie wäre ich auch da absolut enttäuscht gewesen, zumal das ja auch nach hinten losgehen kann. Naja. Dann war das MRT fertig und es hieß ich soll im wartevereich warten, in 5 min ca werde ich aufgerufen, kann die CD holen und gehen, der Befund wird innerhalb 1-2 Tage an den überweisenden Arzt gefaxt. So wars. Jetzt habe ich Freitag und heute nochmal angerufen weil eine Woche später immer noch kein Befund grfaxt wurde. Ich werde nur vertröstet der Befund sei noch nicht erstellt, sie gibt das aber direkt an die zuständige Abteilungen weiter das der dringend benötigt wird. Ich finde es absolute Frechheit. Man sitzt zuhause, macht sich Gedanken, hat Angst was der Befund ergibt und muss über 1 Woche warten?! Unsere Patienten kriegen am gleichen Tag Info!

von Baerin

Die Monteure waren freundlich, haben gut und flink gearbeitet. Der Schaden wurde
    zeitnah behoben, die bürokratische Abwicklung klappte problemlos.
    Vielen Dank!

Glaser in Koblenz am Rhein

Frau Laura namdar hat mich mit Schmerzen und dem Rat weggeschickt,ich solle es doch Mal bei einem anderen Hausarzt versuchen...Die benötigten Medikamente können aus finanziellen Gründen nicht verordnet werden.wer mir helfen kann,wusste sie nicht...ich muesste die schmerzen einfach ertragen.
    ...null kompetenz

Praktische Ärzte in Koblenz am Rhein

von Momoko

Leider kam es nicht zum Einkauf, weil ich den Laden nicht mit meinem Hund betreten durfte, die Dame von der Kasse sprang sofort mir in den Weg und hat mich in einem unangemessenen Ton belehrt, dass Hunde hier verboten sind und ob ich denn das Schild nicht gesehen habe, auf die Nachfrage hieß es wegen den Hygieneartikeln dürfen keine Hunde dort rein, ich wundere mich, ob dort die Hygieneartikel unverpackt in Bodenhöhe liegen und für jeden frei zugänglich sind?
    Tja, wie es so schön heißt: der Ton macht die Musik, für mich nie wieder.

Spielwaren in Koblenz am Rhein

von Franz H

Sehr gute und kompetente Beratung. Frau Busch hat mich sehr ausführlich, gut und kompetent beraten.

Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

1.Kein Schlüsseldienst aus der Nähe sondern Montageleute aus mehr als 150km und dazu erst nach 2h angekommen und drittens wucherpreis von bis zu 500€.

Schlüsseldienste in Koblenz am Rhein

Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

An sich ist es ein nettes Café. Nur leider immer überfüllt und vor allem dauert es ewig bis man mal bestellen oder auch bezahlen kann. Außerdem wurde ein mal nicht darauf gehört, dass ich ein bestimmtes Lebensmittel allergiebedingt nicht essen darf, trotzdem wurde es mir vorgesetzt. Nicht sehr schön, zum Glück habe ich es bemerkt.

Cafés in Koblenz am Rhein