Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Koblenz

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schöne Location, nette und schnelle Bedienung, Cappuccino und Latte Macchiota zu empfehlen. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

    geschrieben für:

    Cafés in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    sehr nette Location und freundliche Bedienung aber der Geschmack war nicht so gut. Leider sehr viel vorbereitetes Essen, was dann bei Abnahme warm gemacht wird und nicht mehr warm beim servieren ist.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die leckersten Torten von ganz Koblenz gibt es hier. Das Ambiente im altbackenen Stil muss man lieben. Ein Besuch hier lohnt sich für alle, die traditionelles Handwerk und Ambiente lieben.

    geschrieben für:

    Cafés in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Unverschämte Mitarbeiterin verunsichert Jugendliches mädchen aufgrund ihrer Brust form/Größe usw. Ein inakzeptables Verhalten was bei jungen Mädchen auch schnell psychische Schäden hinterlassen kann.Für mich persönlich komplett unverständlich denn solche personen sollte es in so einem Geschäft nicht geben . Wenn man nicht richtig mit menschen umgehen kann sollte man sich in ein Büro setzen und seine Klappe halten

    geschrieben für:

    Dessous in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Riesiges Geschäft indem man alles findet was man braucht in sehr sehr großen Mengen :)
    Wir kaufen immer wieder gern in der Metro ein , das Essen in der Kantine ist super lecker und für ein Besuch alle mal wert , die Parkplätze sind übersichtlich und groß .

    geschrieben für:

    Großhandel / Großmärkte in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Was soll ich sagen :) ich fahre jedes Mal nach Arbeitsende zum Globus um meiner Familie und mir eine Kleinigkeit zu essen zu besorgen . Die Auswahl ist immer enorm sodass man immer wieder etwas neues findet :) gestern haben mein Mann und ich zufällig mitbekommen das die Restaurants offiziell wieder geöffnet haben , wir haben gestern also gemütlich gefrühstückt und waren überglücklich Normalität zu erleben :)

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich war letzte Woche dort und nach längerem Überlegen, muss ich jetzt doch meine ehrliche Meinung teilen. Ich war bis jetzt Stammkunde. Ich wollte ein helles balayage und das einheitlich. Mir wurden nur ein paar Strähnen gesetzt und ein glossing drüber. Der Schnitt war gut, wie ich es wünschte. Doch mit der Farbe bin ich wirklich sehr unzufrieden. Sonst wurde ich immer gut verstanden. Diesmal leider sehr enttäuscht. Keiner in meinem Umfeld und auch ich selbst konnten einen deutlichen farblichen Unterschied erkennen. In Zukunft werde ich zu einem anderen Friseur gehen. Schade

    geschrieben für:

    Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Hotel war stark frequentiert, dadurch etwas überfordertes Personal, lange Wartezeiten an der Rezeption und keine gute Auswahl der Frühstückzeiten möglich. Das Zimmer wirkte durch die Architektur bedingt etwas dunkel.
    Die Bezahlung wurde, für mich überraschend, gleich beim Einchecken gefordert.
    Für Zugreisende ist die Lage des Hotels ideal, da es direkt am Bahnhof liegt. Kann ich persönlich nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von sieben7

    Bedienung unfreundlich(Kasse)Wartez. für Getränke fast 30min. Personal ist mit sich unter sich mehr beschäftigt als mit den Kunden. Im ganzen war ich unzufrieden. Preisse na ja

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich musste für ein Gutachten zu Herrn Dr. Dyck, was er da geschrieben hat, da fehlen mir nur noch die Worte, eine Unverschämtheit schlecht hin. Frechheit….. diesen Arzt kann ich auf gar keinen Fall empfehlen .


    10.