Neueste Bewertungen für Koblenz

Die MentalManufaktur in Koblenz ist ein echter Glücksgriff. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams ist unschlagbar und die Preise absolut fair. Hier findet man alles, was man braucht - und das ohne lange Suche oder Wartezeiten. Jeder im Team ist ein Fachmann oder eine Fachfrau in seinem/ihrem Gebiet. Kurz gesagt, hier ist wirklich alles top! Ein Ort, an dem Kompetenz und Service auf höchstem Niveau geboten werden.

Lerntherapie / Heilpraktiker für Psychotherapie in Koblenz am Rhein

Lerntherapie / Heilpraktiker für Psychotherapie in Koblenz am Rhein

Super Krankenkasse mit Mitarbeitern, die sich wirklich um einen kümmern! Bin dort mehr als zufrieden!

Krankenkassen / Versicherungen in Koblenz am Rhein

Mein Erlebnis mit der Rechtsanwaltspraxis Hecken-Knieling Beatrix war enttäuschend. Die mangelnde Kommunikation war extrem frustrierend. Trotz zahlreicher Versuche, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, erhielt ich keinerlei Rückmeldung. Dieses Fehlen an professioneller Korrespondenz war für mich absolut inakzeptabel.

Rechtsanwälte in Koblenz am Rhein

von smbdy04

Sind ziemlich nett und sehr hilfsbereit. Kam mit meinem Rezept rein und wurde freundlich empfangen. Kann ich nur empfehlen!

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Koblenz am Rhein

Bei meinem letzten Ausflug war die Total Tankstelle ein wahrer Lebensretter. Nicht nur, dass die Preise für Kraftstoff äußerst wettbewerbsfähig waren, auch die Sauberkeit und der Service waren erstklassig. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, was das Auffüllen zum Vergnügen machte. Besonders beeindruckt hat mich die Auswahl an frischen Snacks und Getränken – perfekt für eine kleine Stärkung unterwegs. Die Toiletten waren blitzsauber und gut ausgestattet, was man auf langen Fahrten wirklich zu schätzen weiß. Alles in allem ist diese Tankstelle ein Paradebeispiel dafür, wie Kundenservice aussehen sollte. Ich werde definitiv wieder hierher kommen!

Tankstellen / Waschanlagen in Koblenz am Rhein

Von dem Moment an, als ich die Pizzeria betrat, wurde ich von dem warmen Ambiente und dem verführerischen Duft frisch gebackener Pizzen begrüßt. Der Service war erstklassig – aufmerksam, freundlich und schnell.
    Die Pizza war ein wahrer Genuss für die Sinne. Der perfekt knusprige Boden, die reichhaltige, aromatische Tomatensauce und die frischen, hochwertigen Beläge harmonierten wunderbar miteinander. Jeder Bissen war ein Stück italienischer Himmel auf Erden.
    Nicht nur die Pizza, sondern auch die Auswahl an italienischen Weinen und Desserts ließ keine Wünsche offen. Die Tiramisu war himmlisch – leicht, cremig und genau die richtige Menge an Espresso, um den Geschmack abzurunden.
    Ich kann die Pizzeria Italia jedem empfehlen, der auf der Suche nach authentischer italienischer Küche und einer gemütlichen Atmosphäre ist. Ein Muss für jeden Pizzaliebhaber!

Pizza in Koblenz am Rhein

Das große Engagement wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ihr habt für mich euer Bestes getan.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Koblenz am Rhein

Wir sind begeistert, die Beratung durch Frau Yüksel war sehr kompetent. Wir brauchten einen orthopädischen Sessel und wurden auf viele wichtige Dinge aufmerksam gemacht, an die man als Laie gar nicht denkt. Dank der tollen Beratung wissen wir nun worauf es ankommt und haben uns für den optimalen Sessel entschieden. Vielen Dank, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
    Sehr empfehlenswert.

Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

Lieber nicht ! Lange Wartezeiten(5-10Min) unfreundliche Bedienung/ arrogantes Auftreten bei Ansprechen …. Wir sind wieder gegangen

Eiscafés in Koblenz am Rhein