Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Beauty & Wellness

Mega Super nettes Personal man wird herzlich empfangen und sehr professionell beraten man fühlt sich richtig wohl dort und kann sich niederlassen die Ergebnisse sind Bomben spitze plus die Preise einfach der Wahnsinn bin total begeistert richtige Wohlfühloase einfach Hammer kann ich nur weiter empfehlen.

Sonnenstudios in Koblenz am Rhein

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut.

Ich hatte bei einer Sonderaktion teilgenommen, bei der ich für 100€ Balayage bekommen sollte. Nach einer irreführenden Beratung bekam ich leider nichts, was einem Balayage ähnlich sah - meine Haare wurden zwar schön gefärbt und der Service an sich war ganz nett, allerdings war ich vom Ergebnis enttäuscht. Das hätte ich für weniger Geld auch wo anders bekommen.. am Ende wollte mir einer der Friseure noch relativ unsensibel ein Pflegeprodukt aufzwingen, weil ich "ja sowieso schon so wenig bezahlt hätte".
    Einige Zeit später wollte ich mir dort mein selbst geschnittenes Pony professionell nachschneiden lassen. Der Friseur meinte im Endeffekt, dass ich das gar nicht so schlecht gemacht hatte und hat ein winzig kleines bisschen nachgebessert. Das hatte mich 40€ gekostet.
    Das ganze ist bestimmt schon 2 Jährchen her, aber ich erinnere mich noch immer an diese traurigen & teuren Ergebnisse.

Friseure / Zweithaar in Koblenz am Rhein

Nach meinem ersten Besuch bei Frisur Salon city bin ich sicher, mein Haar ist bei denen in den besten Händen.Von der Beratung bis zum fertigen Haarschnitt-eine tolle Erfahrung und absolut empfehlenswert!
    Danke Jana

Friseure in Koblenz am Rhein

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut.

Friseure / Zweithaar in Koblenz am Rhein

Sonnenstudios in Koblenz am Rhein

Ich war gestern 04.10. wieder bei "Zimmermanns"... ein ganz toller Laden... und bin wieder happy nach Hause gefahren!!! Tolles Team und alle sind freundlich und nett!!! UND "mein" Friseur - ich "liebe" IHN!!!
    LG an das ganze Zimmermann-Team und bis bald!!!

Friseure in Koblenz am Rhein

Flotter und preisgünstiger Haarschnitt! Seit Bestehen mein Stammfriseur.

Friseure in Koblenz am Rhein

Sodbrennenblocker zum Angebotspreis war nicht vorrätig. Auf meine Frage wann neue Ware eintrifft: Wissen wir nicht! Vielleicht morgen oder nächste Woche. Eine Reservierung,
    mit telefonischem Bescheid, ist nicht möglich und nächste Woche gilt der Normalpreis. Ich sollte
    nochmal wiederkommen - ohne zu wissen ob Ware eingetroffen ist.
    Fazit: ich betrete dieses Geschäft nicht mehr!

Drogeriewaren / Kosmetik in Koblenz am Rhein

von Hfetz

Wie vor 4 Jahren: Die auf der Webseite angekündigten Passfotos können nicht angefertig werden, stattdessen könne dies in der Filiale im Forum am Zentralplatz erledigt werden. Dort hing ein Hinweisschild: defekt!
    Das nenne ich einen miserablen Service!

Drogeriewaren in Koblenz