Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Computer & Technik

Unsere Erfahrungen mit dem expert Klein Markt, Koblenz sind durchweg sehr gut.
    Wir haben im Juni 2023 einen LG Fernseher gekauft und wurden top beraten. Der Mitarbeiter Herr Michael Schneck erwies sich als sehr kompetent und hat uns schnörkellos die Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte und Hersteller erklärt. Mit unserem Kauf sind wir durchweg zufrieden.
    Momentan sind wir in der Kaufentscheidung eines neuen HIFI-Systems und auch hier lassen wir uns von Herrn Schneck beraten, der uns wiederum - ohne zum Kauf zu drängen - mit seiner großen Expertise überzeugt. Auch hier werden wir den Kauf mit der Firma expert Klein umsetzen.

Elektrobedarf / Rasierapparate in Koblenz am Rhein

Schlecht. Defekte Platine verkauft, Keine Antwort auf eMails. Telefonisch nicht erreichbar.
    Keine Rechnung erhalten.
    Versuchen Sie mal dort an zurufen ob jemand ans Telefon geht. Ich wette dass nicht.
    Vorgestern 28.11.2023 an einem Tag jede Menge Top Bewertungen. Schon sehr erstaunlich.

Elektronik / Elektrotechnik in Koblenz am Rhein

Hallo, ich hatte das angebotene "Nikolaus-Spezial" in Anspruch genommen, um meinen Laptop mal wieder "aus Vordermann" zu bringen. Hat alles prima geklappt, ich bedanke mich nochmals auf diesem Wege herzlich . . .
    Habe übrigens am Sonntag Ihre "Adresse" an einen Bekannten weitergegeben, ich denke schon, dass er Ihre Dienste auch in Anspruch nehmen wird.

Computer in Koblenz am Rhein

Immer wieder Internetausfälle, dass sogar über mehrere Tage, der KTK-Service Kevag-Telekom, Koblenz nicht Kundenfreundlich und man läuft seinem Geld (Gutschrift) hinterher.

In meinem Fall die schlimmsten Ausfälle über den Zeitraum März 2023 bis August 2023.
    Nach mehrmaligen meinerseits geführten Telefonaten, die ich mit KTK-Service getätigt hatte, wurde ich am Telefon immer wieder vertröstet, bekam immer wieder neue Ausreden, warum man sich um meine Belange noch nicht gekümmert hätte. Ich wurde dann nach mehreren Anrufen meinerseits von der KTK-Technik endlich in den Vertrieb verbunden, wo ich dann mit einer Frau Yasmin Schäfer sprach, die mir eine einmalige Gutschrift von nur 17,44 Euro für die ganzen Ausfälle angeboten hatte, was ich schon als Wiedergutmachung sehr lächerlich fand, und das Frau Schäfer auch mitteilte.
    Dann kontaktierte ich ein paar Tage später wieder die KTK, da hatte ich vom Vertrieb eine andere Dame am Telefon, die der Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben hat, dass sie mich mal bitte zurück rufen solle. Da der Rückruf in weiteren 4 Werktagen von Frau Schäfer noch nicht kam, rief ich wieder bei KTK an, ich hatte die Dame von vor 4 Tagen wieder am Telefon. Diese sagte mir, sie hätte vor 4 Tagen Frau Schäfer eine Gesprächsnotiz geschrieben, sie wüsste aber nicht, warum sie mich noch nicht zurück gerufen habe, Sie werde aber erneut eine Mail ihr schreiben und sie erinnern, dass Frau Schäfer sich bitte bei mir telefonisch melden solle. Ich warte weitere 4 Tage, rief wieder KTK an. Die Dame mit der ich bei den letzten 2 Anrufen sprach wusste jetzt keine Antwort, bzw kein Argument mehr, was sie mir noch sagen sollte, warum ich noch keinen Rückruf von Frau Schäfer erhalten habe.
    Einige Stunden später bekam ich überraschend eine Email von Frau Schäfer, die ich nachfolgend einkopiert habe:
    "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich die Kunden nach und nach abarbeite nach Eingang der Anfragen.
    Aufgrund der hohen Auftragslage ist ein Rückruf innerhalb von 24 Stunden derzeit nicht realistisch.
    Ich werde sie hierzu morgen im laufe des Tages zurückrufen."
    Ich kam mir schon sehr verarscht vor, da ja mein Fall deutlich länger bei Frau Schäfer vorliegt als 24 Stunden, sogar schon 1,5 Wochen!
    Am nächsten Tag bekam ich dann auch einen Rückruf, aber nicht von Frau Schäfer, sondern von einem Herren aus dem KTK-Vertrieb. Dieser Herr entschuldigte sich und verleugnete Frau Schäfer, dass er mich jetzt im Auftrag für sie anruft. Leider konnte mir der Herr mir nicht viel weiterhelfen.
    So blieb es dann dabei, dass ich für die ganzen Internetausfälle (über den Zeitraum März 2023 bis August 2023), auch über mehrere Tage Internetausfälle NACH 3 MONATEN eine Gutschrift von nur 17,44 Euro erhalten habe.

Jetzt nach meinen schlechten Erfahrungen, können Sie selbst entscheiden, ob Sie einen Vertrag mit der KTK Kevag-Telekom, Koblenz eingehen oder weiterführen möchten.
    Es gibt andere Anbieter, die über Telefonnetz oder je nach Gebiet Glasfaser das Internet sogar günstiger anbieten als die KTK Kevag-Telekom, Koblenz.
    KTK Kevag-Telekom, Koblenz kann ich keinesfalls weiter empfehlen!

Telekommunikation in Koblenz am Rhein

Elektronik / Elektrotechnik in Koblenz am Rhein

Unsere Erfahrungen mit dem expert Klein Markt, Koblenz sind durchweg sehr gut.

Elektrobedarf / Rasierapparate in Koblenz am Rhein