Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Reisen

Kleines B&B Hotel in Innenstadtnähe in Koblenz. Die relativ preiswerten Zimmer sind nicht allzu groß, praktisch eingerichtet, Die Betten sind sehr bequem und trotz Nähe zu einer Schnellstrße schläft man hier gut und ruhig. Parkplätze sind rund ums Hotel verfügbar und können kostenfrei genutzt werden. Der Checkin geht per Gehemizahl übers Internet oder über den Automaten im Foyer. Die kleine Rezeption im Erdgeschoss ist zeitweise geöffnet. Das Frühstück kann man in eine Rau in der unteren Etage einnehen, hier gibt es ein kleines, aber vollkommen ausreichendes Frühstücksbuffet. Noch ein Plus: Die Innenstadt von Koblenz ist gut zu Fuß erreichbar. Ein Preis-Leistungs-Tip

Hotels / Pensionen in Koblenz am Rhein

Ein großes und schönes Parkhaus im Zentrum von Koblenz. Wenn ich mit dem Auto kommen sollte, dann nutze ich gerne dieses Parkhaus. Die Anfahrt ist einfach, nicht kompliziert und die Größe der Parkplätze ist auch einwandfrei, sodass man auch mit einem etwas größerem Auto hier einfach parken kann. Die Parkgebühren sind in Ordnung, absolut im Rahmen wie ich finde und besser als so in einigen anderen Großstädten. Der Mitarbeiter an den Schranken ist auch sehr sympathisch und hat mir bei meinem letzten Besuch helfen können, da aufgrund eines "Staus" im Parkhaus ich erneut Gebühren zahlen müsste.

Parkhäuser in Koblenz am Rhein

Hier hat man die beste Aussicht in Koblenz

Jugendherbergen in Koblenz am Rhein

Wir hatten eine schöne Fahrt auf dem Schiff MS Confluentia der Rheinschifffahrt Hölzenbein. Die Fahrt auf dem Rhein bis zur Loreley war sehr schön, der Imbiss an Bord, eine Gulaschsuppe, war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal und die Bedienungen an Bord waren alle sehr nett und zuvorkommend, wir wurden wirklich gut mit Essen und Getränken umsorgt. Die Schiffsführerin hat uns immer wieder die Sehenswürdigkeiten am Rande des Flusses erklärt und nette Anekdoten zu vielen Burgen und Schlössern erzählt. Natürlich durfte das Loreley-Lied "Ich weiß nicht was soll es beduten..." nicht fehlen. Es war ein gelungener Ausflug, den ich wirklich emfehlen kann.

Sehr schöner Fußweg
    über die Südbrücke
    nach Ko-Stadt !!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Koblenz am Rhein

Sehr schöne Seilbahn, sehr komfortabel, sehr sicher und modern. Einziger Nachteil ist der relativ hohe Preis und das die Seilbahn länger, bzw. früher fahren könnte um sie für Berufspendler mit einem Monatsticket nutzbar zu machen. Insgesamt ist sie ein echter Gewinn für die Stadt.

Bergbahnen und Seilbahnen in Koblenz am Rhein

Sehr schnell und Familienfreundlich, gute Beratung.
    Sie kümmern sich nicht nur um das Auto sondern auch noch um die Mitfahrer.

Wir bekamen reibungslos einen Mietwagen der sauber und neuwertig ist

Reisebüros / Fremdenverkehr in Koblenz am Rhein

Bestes Reisebüro in Koblenz und Umgebung. Es ist fast wie ' nach Hause kommen' wenn man dort ist und seine Reise bucht. Sehr schönes familiäres Ambiente. Extrem freundliche und kompetente Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen und auf den Kunden eingegangen. Besser geht es eigentlich nicht. Dort werden Urlaubsträume wahr. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Merges,der sich immer viel Zeit für mich nimmt. Ich buche nirgendwo anders.

Reisebüros in Koblenz am Rhein

Ich war auf dem Weihnachtsschiff Confluentia und hatte einen Stand mit verschiedenen Artikeln
    Es war super schön gewesen und im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei
    Sehr zu empfehelen wer mal einen außergewöhnlichen schönen Weihnachtsmarkt besuchen will
    Alle auf dem Schiff sind super nett und man fühlt sich richtig wohl
    Am besten jetzt schon vormerken damit man ihn nicht verpasst
    Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben

Schifffahrt in Koblenz am Rhein

Bergbahnen und Seilbahnen in Koblenz am Rhein