Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Sport

von Ga Wa

Wie in anderen Bewertungen auch, Fahrrad ist gut und Preis-Leistung hier gut! Aber Kundenservice schwierig. Es wird zwar reagiert, aber es gibt kaum Partnerwerkstätten in der Nähe. Ich habe länger gesucht, um einen anderen Fahrradhändler für mein online gekauftes Rad zu begeistern:-)
    Dennoch ist der Kauf durch die gute Qualität des Rades und des günstigen Preises ok.

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

Muss man dort trainieren, ich glaube NEIN.
    Wer es braucht macht die Erfahrung selbst.

Fitnessstudios in Koblenz am Rhein

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

Meine Kündigung erweist sich als ausgesprochen schwierig. Mir wurden inkorrekte Angaben bzgl. meiner Kündigungsfrist gemacht, sodass ich nun mit einem weiteren Jahr an Beiträgen sitzen gelassen wurde, obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen nicht trainieren kann.
    Auf Emails wird konsequent nicht reagiert. Guter Service ist anders.

Fitnessstudios in Koblenz am Rhein