Bewertung von JensMö zu Theresiahaus GmbH

1

Bewertung zu Theresiahaus GmbH

JensMö
HL und Führungspersonal ist total unfreundlich zu ihren Mitarbeiter.
Leider selber Mitbekommen als ich meine Oma besuchte.

Die die sich zerreißen für die Bewohner. Wirklich versuchen es allen Recht zu machen obwohl es unmöglich ist.

Es ist doch kein Wunder das keiner in diesem Haus Arbeiten möchte bzw. Nach kurzer Zeit wieder kündigt.

Mehrmals schon Mitarbeiter dort angetroffen die trotz der Krise sich so eine Mühe geben doch einfach den Tränen nah sind aufgrund der Überlastung.

Dabei hat in der letzten Zeit sehr gutes junges Personal angefangen die Sauber und Liebevoll die Zimmer und Betten Dekorieren und sich mit Empathie um die Bewohner kümmern und sehr Motiviert sind. Und es irgendwie schaffen den ganzen stress beim Bewohner eine Zeit zu überspielen.

Leider bin ich mir sicher das auch Der/Die Mitarbeiter es so nicht mehr lange aushalten werden.

Es ist einfach Traurig.

Nach der kurzzeitpflege werde ich meine Oma nicht mehr in dieses Heim bringen.

Mein Dank an die wenigen einzelnen Mitarbeiter werde ich noch persönlich aussprechen.

Es muss einiges dort geändert werden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert