Bewertung von 05Andrew12 zu MR´s Modellautos

5

Bewertung zu MR´s Modellautos

05Andrew12 „Autonarr“
Ich sammele schon lange Modellautos in verschiedenen Maßstäben , seit einiger Zeit habe ich mich als Alfa Romeo Fan auf Alfa Modelle spezialisiert.

Der Inhaber von MR´s Modellauto war vorher Verkäufer in einem ehemaligen Spielzeugladen in Koblenz. Er eröffnete seinen eigenen Laden und ist auf Modellautos vieler Hersteller und Größen spezialisiert. Man wird immer freundlich begrüßt und darf sich in aller Ruhe in den Vitrinen der Ausstellung umsehen.

Oftmals sind günstige Raritäten in den Vitrinen zu finden.

Das Geschäft liegt in einer kleinen Nebenstrasse im Kobblenzer Zentrum nähe der Fußgängerzone und McDonalds. Zum Parken gibt es einige Plätze am Strassenrand mit Ticketautomat oder man nutzt die Parkhäuser in der Nähe.

Auch kann man gerne seine Sammlung zum Ankauf anbieten.

Zusätzlich zum Geschäft wird ein sehr gut gepflegter Onlineshop wie auch ein Shop bei ebay betrieben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern