Ich habe über 25 Minuten in der Warteschleife gehängt, bevor endlich eine Mitarbeiterin dran ging. ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe über 25 Minuten in der Warteschleife gehängt, bevor endlich eine Mitarbeiterin dran ging. ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr Schlimme Erfahrungen mit der Rechtschutzversicherung gemacht. 🤮
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Debeka kenne ich als Geschädigter in einem Haftpflichtfall im Bereich der Privathaftpflicht; es ging also nicht um eine Sache im Straßenverkehr.
Um das Fazit vorwegzunehmen: Die Zusammenarbeit mit der Debeka verlief unbürokratischer und unkomplizierter, als ich es von anderen Versicherungen kenne.
Doch der Reihe nach:
Der Schädiger eines Gegenstandes in meinem Eigentum ist ein Beamter und dementsprechend bei der typischen Beamtenversicherung Debeka versichert. Er meldete - mit Info... weiterlesen
Die Debeka Versixherung mit Ihrem Hauptsitz in Koblenz ist eine lang bestehende Versicherung und wurde damals als Deutsche Beamten ...weiter auf Yelp
Miserable Erreichbarkeit, nur Warteschleife, dann Gespräch seitens der DBK beendet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich bin sehr zufrieden.die Mitarbeiterin von Debeka war sehr freundlich und kompetent.5 sterne
Unter einem Service verstehe ich etwas anderes, als 25 Minuten in der Warteschleife bis ein Sachbearbeiter sich meldet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
No
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man muss zwar etwas warten,aber die Abwicklung der Probleme erfolgt schnell und genau
Exzellenter Service :)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
komme nie durch hänge stundenlang am telefon
Schlechteste Versicherung ever! Die haben mir nach 2 Jahren einfach die Rechtsschutz gekündigt, weil ich 2x die Hotline wegen Rechtsfragen ...weiter auf Yelp
Ich möchte 2 Punkte anmerken:
- Bei einem Anruf bei Ihnen am heutigen Tage musste ich 15 Minuten und ein paar Sekunden warten, bis ich verbunden wurde. Das erscheint mir etwas lang!
- Ich bezeichne mich zwar auch als fortschrittlich, das Sie Ihre Kunden mit "Du" (Welche Erfahrungen hattest Du dort?) ansprechen, verwundert mich etwas. Das gleicht dem Niveau, das man vom Fitness-Studio kennt. Bei der Debeka hätte ich ein anderes Niveau erwartet.
Heinrich Scherer (2154520.1)
Mitarbeiter leisten widerwillig ihren Dienst, bei dem der Kunde (Versicherte) als unmündiger Störfaktor betrachtet wird. Zudem glänzt dieser Krankenversicherungsverein mit Unzuverlässigkeit und Arroganz. Von dem im Leitbild des Vereins propagierten Phrasen ist die gesamte Mitarbeiterschaft weit entfernt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service und persönliche Betreuung sind excellent! Ich bin seit dem Jahre 1968 Debeka-Kunde!