Tour starten

'Vietnamesische Restaurants' in Koblenz am Rhein

10  Locations
  1. 1 .

+25 weitere *
    - „Tolles Bistro mit schmackhaften Gerichten. Unbedingt preis-wert und bekömmlich.

Branche: Asiatische Restaurants in Koblenz am Rhein

Löhrstr. 141, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 29 35 08 83
  2. 2 .

+10 weitere *
    - „Wir haben schon sehr oft für Zuhause bestellt u wurden noch nie enttäuscht! Einfach nur ...

Branche: Asiatische Restaurants in Koblenz am Rhein / Schnellrestaurants in Koblenz am Rhein

Ellingshohl 82, 56076 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 34 28 55
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

3 .

+2 weitere *
    - „Wenn wir in Koblenz unterwegs sind, gehen wir immer wieder gern zu Bao Anh. Die Preise sind niedrig, die Abfertigung

Branche: Asiatische Restaurants in Koblenz am Rhein / Imbiss in Koblenz am Rhein

Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 293 57 61
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

4 .

+4 weitere *
    - „Das Restaurant Asia Perle befindet sich im 1. Stock eines Gebäudes im Gewerbepark Koblenz B9 Nord. Vor dem Haus gibt es

Branche: Mongolische Restaurants in Koblenz am Rhein / Asiatische Restaurants in Koblenz am Rhein

Ernst-Abbe Straße 8, 56070 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 98 88 69 65
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

5 .

- „Modern eingerichtetes asiatisches Restaurant an der Rheinpromenade nur wenige Meter von der Koblenzer Seilbahn entfernt.

Branche: Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Koblenz am Rhein

Rheinzollstraße 6, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 28 75 20 69
  6. 6 .

- „Im kleinen asiatischen Imbiss-Restaurant To-An werden eine Vielzahl asiatischer Gerichte angeboten. Diese werden direkt

Branche: Asiatische Restaurants in Koblenz am Rhein / Chinesische Restaurants in Koblenz am Rhein

Moselweißer Straße 48, 56073 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 92 19 76 47
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

7 .

- „Während meines Besuchs im IMORI Asian Fusion Restaurant hatte ich ein eher enttäuschendes Erlebnis. Mein Whisky wurde

Branche: Asiatische Restaurants in Koblenz am Rhein / Japanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Schlachthofstraße 76 -78, 56073 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 92 22 70 70
  8. 8 .

- „Super Service. Top Geschmack, kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Personal

Branche: Chinesische Restaurants in Koblenz am Rhein / Asiatische Restaurants in Koblenz am Rhein

Herberich Szrasse 56, 56070 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 983 66 89
  9. 9 .

+23 weitere *
    - „Sonntagabend, 19 Uhr. Im Hanoi sieht es aus, als sei eine Horde Grundschulkinder hindurchgerannt, und hätte jeden Tisch

Branche: Vietnamesische Restaurants

Florinsmarkt 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 46 06
  10. 10 .

- „Das Asiahhung befindet sich wie viele andere kleine "Gastronomien" im ersten Stock der Forum Einkaufspassage. Das

Branche: Vietnamesische Restaurants / Schnellrestaurants in Koblenz am Rhein

Zentralplatz 2, 56068 Koblenz am Rhein