MEGAZOO Heimtierbedarf in Koblenz am Rhein - Kesselheim

Donnerstag 09:30-20:00
Freitag 09:30-20:00
Samstag 09:30-20:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bedienungs-Service
Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz, öffentlicher Parkplatz
Weitere Stichwörter
Ausstellungs-/Musterraum
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu MEGAZOO Heimtierbedarf

05Andrew12
Ja nach dem Einkauf bei Hornbach wollte unsere Tochter unbediengt indas Tiergeschäft mit dem " Tunnel".
Da wir noch genug Zeit hatten , war dies kein Problem und wir fuhren grad ein paar Meter weiter zum Mega Zoo.
Direkt rauf in die 1 Etage zu den Kaninchen , Meerschweinchen und Hasen. Hier führt praktich durch dem kleinen "Gehege" ein Tunnel wo die Kinder durchkrabbeln können.
Danach noch auf einen kleinen Rundgang durchs Geschäft die vielen Fische angeschaut.
Insgesamt betrachtet hat der... weiterlesen
Laden eine gute Auswahl an Zubehör für die Tierwelt müsste jedoch mal wieder ordentlich renauviert werden.
Die Mitarbeiter sind freundlich und nett.
Die Preise soweit ich es beurteilen kann liegen im mittlerem Bereich.

Nominat2015
Dem kann ich mir nur anschließen! Sowohl das Fachpersonal ist im Vergleich zu anderen Zoofachgeschäften sehr Kompetent, als auch gegenüber der Hygiene und Sauberkeit konnte ich nach täglichen Besuchen dort nichts bemängeln.
Das einzige was man etwas kritisieren kann, sie die Preise für manche Artikel, die man woanders mit gleicher Qualität auch günstiger beziehen könnte. Aber hier für gibt es ja dann die Alternative "Megacard", wo durch mal zumindest etwas Rabat bekommt.

Ansonsten ist der Laden top!!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hof
Am Anfang war es ein super gepflegter, sauberer Laden mit super Fachberatern und einer guten Qualität der Tiere. Leider hat sich jenes, zumindest im Aquaristikbereich sehr zum Nachteil verändert..... Der Kenner erkennt viele kranke und schlechte Tiere, mir wollten sie vor wenigen Tagen kranke Welse (Corydoras pygmaeus) verkaufen. Als ich eine Verkäuferin fragte, ob sie die Tiere auch in gesund da hätten, entschuldigte sie sich zwar und erklärte das sie das Becken mal durchmessen müßte... jedoch... weiterlesen
schwammen dort viele Leichen rum, dass hätte man auch vorher bemerken müssen.... Wo ist das gute Fachpersonal hin? Es muß nicht immer der größte Laden sein, es gibt auch gute kleine Zoogeschäfte und manchmal ist weniger mehr ;)

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit MEGAZOO Heimtierbedarf

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben