Neueste Bewertungen für Kochel

Wir waren an einen Freitag Abend. Genossen eine schöne saubere Therme mit einer sehr freien und lockeren Atmosphäre. Auch ein paar wenige Paare, welche versteckt und dezent etwas "intimere Zärtlichkeiten" austauschten, störten kaum. Essen war auch gut. Volle Punktzahl von uns

von Rapsch

Stehe seit 11:55 im Laden. Um 12:07 kommt ein Mitarbeiter aus dem Büro…
    Wir haben ZU……was brauchst DU?
    Offensichtlich ist diese Firma SATT, oder in Unkenntnis über Ihren Mitarbeiter.

Rasenmäher / Maschinen in Kochel am See

Bäder / Schwimmbäder in Kochel am See

Lange Zeit bin ich hier gerne hingefahren, weil es Parkplätze gibt und nicht so weit für mich entfernt liegt. Leider gibt es kaum schattige Plätze. Das Angebot ist für mich reichhaltig und die Sonderangebote locken mich regelmäßig. Kunden sind überwiegend Einheimische, so daß ich mich nicht wie in der Großstadt München fühlen muss wo kaum einer deutsch spricht. Kürzlich jedoch wurde mein Einkaufsvergnügen abrupt unterbrochen. Urplötzlich hat mich eine Verkäuferin/Einräumerin angesprochen und gemeint, daß meine Maskerade - sorry, anders kann ich das Verkleiden mit Gesichtswindeln leider nicht nennen - nicht richtig wäre und ich sofort den Markt verlassen müsse. Ich war fast fertig. Auch das Bezahlen wurde mir verwehrt. Also habe ich den Einkaufswagen mit TK-Kost stehen gelassen. Die Art und Weise war sehr ruppig, vielleicht auch von Angst geprägt, ja nicht gegen gesetzliche Auflagen zu verstoßen. So hat also nicht mal jemand mit medizinischen Gründen die Möglichkeit, ganz unmaskiert da rein zu gehen. Ich wurde nicht nach Attest oder Befreiung gefragt. Wobei das sowieso nicht ihr Recht gewesen wäre. Ich empfinde die Auswüchse und Gereiztheit durch Corona inzwischen nur noch belastend. Das geht nicht nur mir so, denn eine Behinderte hat letzte Woche wegen Diskriminierung im Alltag genau in diesem Zusammenhang im Gelben Blatt geschrieben. Was nützen Gründe für ein Nicht-Maskieren, wenn man im Bus nicht mitgenommen wird und das Hausrecht des Ladeninhabers einen Rauswurf bedeutet. Eine offizielle Anfrag per Internet an Aldi wurde immer noch nicht beantwortet. Der Bürger bleibt mit dem Problem allein. Also gehe ich eben zu anderen netten Supermärkten. Ich war den ganzen Tag aufgewühlt, wie ein Dieb rausgeworfen worden zu sein.

Verbrauchermärkte / Wein in Kochel

Verbrauchermärkte / Wein in Kochel

Waehrend meines Urlaubs in Kochel am See kontaktierte ich Herrn Dr. Tobias Cubranic,in Zusammenarbeit mit dem Zahntechnikermeister Herrn Christian Schulze-Aussel. um mir eine neue OK-Vollprothese anfertigen zu lassen. - Dies bei sehr schlechten Kieferverhaeltnissen, zurueck zu fuehren auf extremen Knochenschwund. Der Halt einer Prothese ist nur mittels Haftcreme moeglich, oder zukuenftig durch eine implantatgetragene Pothetik. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation moechte ich mich einer derartigen OP noch nicht unterziehen.. Bei jeder der Untersuchungen in der Zahnarztpraxis Dr. Cubranic - vom Erstgespraech, der Abddrucknahme bis zur endgueltigen Anpassung der Prothese, war Herr Schulze-Aussel anwesend, sodass ich die Teamarbeit wie auch das Einfuehlungsvermoegen und die Absprache mit mir, als Patientin, nur als hervorragend bezeichnen kann..! So ist mir (bis ich mich fuer Implantate entscheiden werde) zu einer 100%-ig verbesserten Lebensqualitaet verholfen worden. Von der Aesthetik, dem Mundgefuehl und der Funktionalitaet dieser Prothese bin ich begeistert, besonders aufgrund der schlechten Voraussetzungen ist hier wahrhaft ein Meisterstueck gelungen. Ich kann Herrn Dr. Cubranic und Herrn Schulze-Aussel - gewiss auch bei kleineren Zahnproblemen - bestens weiter empfehlen. Nach vielen vorherigen Erfahrungen u. Experimenten bin ich hochzufrieden und dankbar bzgl. dieser Arbeit und dem menschlichen Entgegenkommen.

Zahnärzte in Kochel am See

Zahnärzte in Kochel am See