Neueste Bewertungen für Kochel im Bereich Handwerker

Ich bin sehr enttäuscht über dieses Schwimmbad. Zu meiner Jugendzeit fuhr ich mit meinen Eltern des öfteren hierher aber jetzt ist es rein auf Touristen ausgelegt. Der Parkplatz war übervoll, innen sehr laut, kein warmes Becken im normalen Schwimmbad. Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig und Saunabereich waren viele Badegäste trotz Handyverbot mit Handy am Start. Ich werde das Schwimmbad nichtmehr besuchen! Das Einzige was schön ist, ist die Lage direkt am Kochelssee, deswegen 2 Sterne.

Bäder / Schwimmbäder in Kochel am See

Ich habe am 31.01.2020 mit der Frau von der Firma "Baumgartner-Gebäudereinugung " Telefoniert, es ging um die Stelle als Objecktleitung. Nun muss ich sagen das die Frau von der Firma "Gebäudereinigung Baumgartner"
    war am Telefon so frech, dass ich sowas noch nicht in meinem Leben erleben durfte. Den Gespräch war noch nicht zu Ende und Sie hat einfach aufgelegt. Ich habe Ihr gesagt das ich schon sowas gemacht und kenne mich sehr gut mit den Reinigungsmitteln aus, und soweiter. Leider Sie wolltte einfach nichts hören, warscheinlich Sie ist schlecht gebildet, und genauso schlecht erzogen würde. Dann, habe ich mit einem Mitarbeiter der Firma Baumgartner telefoniert haben, und der hat meine Gedanken einfach bestätigt. Der sagte das die Mitarbeiter bei diese Firma werden nur ausgenutzt und die geleisteten Stunden werden nicht alle aufgeschrieben mit Absicht, dass man am ende des Monats weniger Geld bekommt, Außerdem hat der Mitarbeiter erzählte alles was reinigung betrifft diese Firma macht auch schlampig, weil nicht immer bzw. nicht rechtzeitig wird die Reinigungsmittel bestellt, von da kommt auch schlechte Qualität bei der Reinigung. Einfach Frechheit. Diese Firma absolut nicht empfehlenswert, bitte Finger weg.

Grüße, aus Geretsried.

Installateure in Ried Gemeinde Kochel am See

via iPhone

Leistet sehr gute Arbeit und pünktlich

Glaser in Kochel am See