Neueste Bewertungen für Köditz

Bester Geschäftsmann in der gesamten Region mit unglaublich viel Wissen - nicht nur in der Gastronomie. Immer hilfsbereit und bei Fragen für eine seriöse Antwort und Meinung bereit! Er weiß was er tut.

Restaurants und Gaststätten in Köditz

Sehr gute regionale Küche. Gleichbleibend prima Qualität. Freundlichkeit des Servicepersonals im Restaurant nicht zu überbieten. Relativ schnell die Speisen am Tisch - auch bei voller Hütte!. Ob Familienfeiern, Geschäftsessen, oder während der Sommermonate im lauschigen Biergarten hinterm Haus, mit Arbeitskollegen einen schönen Abend verbringen. Hier wird man in jeder Hinsicht verwöhnt. Preisleistungsverhältniss Sauberkeit der sanitären Einrichtungen - top.

Familie Rüdiger S. aus Berg - wie immer zufrieden!.

Das Auenseehaus ist immer einen Besuch wert. Egal ob Brotzeiten,
    Kaffee mit Kuchen oder auch Hauptessen, alles zu humanen Preisen
    und freundlicher Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Joditz Gemeinde Köditz

Das Auenseehaus ist immer einen Besuch wert. Egal ob Brotzeiten,
    Kaffee mit Kuchen oder auch Hauptessen, alles zu humanen Preisen
    und freundlicher Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Joditz Gemeinde Köditz

Familie Rüdiger S. aus Berg - wie immer zufrieden!.

Dr. Heinel nahm bei unserem Kater, 15 Wochen alt, eine Beinamputation vor. Respekt!! Saubere OP ohne Komplikationen. Da wir damals nicht mobil waren, kam er zur Wundversorgung ins Haus. Wir sind ihm sehr dankbar, unserem Kater geht es auch mit drei Beinen sehr gut. Auch bei unseren anderen Katzen, stand er uns stets mit Rat und Tat zur Seite.

Fachärzte für Tiermedizin in Joditz Gemeinde Köditz

Das professionelle Team von Friseur bietet eine große Bandbreite an Leistungen und ein hohes Maß an Fachwissen. Bei allem, was Sie tun, stehen Kunden im Mittelpunkt. Sie legen größten Wert darauf, alle Wünsche individuell zu erfüllen und das uns entgegengebrachte Vertrauen zu rechtfertigen und Immer ein topaktuelles Hairstyling zu erhalten. Entspannen Sie sich bei einem perfekten Wohlfühl- und Verwöhnprogramm in einem ansprechenden Ambiente. In modernen und stilvollen Salon wird jeder Aufenthalt für uns zum Genuss. Danke an ISI und das ganze Team.
    Lg Grazyna undr Roman P. Hof/Saale
    und ganze Team

Friseure in Köditz

Fachärzte für Tiermedizin in Joditz Gemeinde Köditz

Am Wochenende war es wieder soweit. Die Free Triker veranstalteten ihr 13. Trikertreffen von Freitag bis Sonntag.

Das Treffen findet jedes Jahr am Sportplatz in Schlegel statt. Am Rand des Sportplatzes sind die Sanitären Anlagen wie Duschen und WC untergebracht und die Lage am Waldrand ist zum Feiern einfach ideal. Keinem stört es, wenn sie sie im großen Partyzelt mit heißen Rhythmen abrocken und feiern...

Für Essen und Getränke ist Bestens gesorgt. Kuchen, Kaffee, Steaks, Bratwürste, Gyros und am Sonntag sogar einen Schweinsbraten mit Knödl bekommt man. Man kauft einen Geldbon ab 10 Euro Guthaben aufwärts worauf dann bei dann bei jedem Getränk oder Essen einfach der Betrag abgestrichen wird... das restliche Guthaben kann man sich auch wieder auszahlen lassen.

Aus sämtlichen Himmelsrichtungen kommen diese dreirädrigen Fahrzeuge mit Zelten im Gebäck oder sie hängen einfach einen kleinen Wohnwagen an ihr Gefährt. Andere wiederum haben einen Begleit Pkw mit Wohnanhänger dabei um gerüstet zu sein.

Dieses Jahr war ein Trikergespann aus Kiel dabei... das waren echt zwei lustige Gesellen.... Sie hatten rechts am Trike einen alten Nachttopf aus Emaile und links am Trike eine alte Kupfern Wärmflasche befestigt. Hinten darauf ein Alu- Bierfass von der Holsten Brauerei Kiel mit echtem Zapfbesteck an der Seite, das sie als Koffer umfunktionierten. Schöne Lackierungen am Tank und Wohnwägen waren auch heuer wieder zu sehen.

Für die Schlegeler Bevölkerung ist es jedes Jahr ein Erlebnis, wenn die Triker am Samstagnachmittag im Konvoi und lautem geröhre vom Sportplatz ihre Ausfahrt durch den Ort in die Umgebung unternehmen.

Jung uns Alt ist da auf den Beinen.
    Es regnete ständig... der Boden ist aufgeweicht und aus diesem Grund... weil eben das Wetter heuer nicht so gut war, blieben große Lücken auf dem Sportplatz.

Viele inzwischen bekannte Gesichter sind ferngeblieben.
    Wie waren auch nur kurz dort... kamen an bei Sonnenschein... dann kurz drauf ein Wolkenbruch aller erster Sahne...

Motorräder / Vereine in Köditz

Ästhet Free Trinker klingt wie die Opposition zu den Anonymen Alkoholikern :)
    Ästhet ein wunderschön Freudscher, lasse ihn bitte drinnen. Ansonsten super beschrieben, da bekommt man so richtig Lust mitzumachen, aufs Bike oder Trike zu springen und ab gehts......

Die Bäckerei Heinrich Lang (Köditz) wurde bei der Brot-und Brötchenprüfung der Bäckerinnung Hof für dreimal „sehr gut“ in Folge mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.
    Ich denke mal.... das spricht für sich und bedarf keine weitere Erklärung...

Bäckereien in Köditz