Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Altstadt-Nord > Heim & Garten > Hausgeräte

'Hausgeräte' in Köln Altstadt-Nord

6  Locations
  1. 1 .

    - „Ich kann den Service dieser Firma nur loben. Mir wurden per Telefon so gute Tipps gegeben, dass ich meine Waschmaschine

    Branche: Kundendienste in Köln Altstadt-Nord

    Ursulaplatz 21, 50668 Köln
    Tel: (0221) 13 87 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich kann die Firma Assig-Elektro-Köln jedem bestens weiter empfehlen!!! Eine Firma die Verlässlich, Sozial, und ein Herz

    Branche: Hausgeräte / Elektrobedarf in Köln Altstadt-Nord

    Friesenwall 64, 50672 Köln
    Tel: (0221) 25 15 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hier kümmert sich der Chef selber auch um kleine Anliegen.

    Branche: Hausgeräte / Haushaltswaren in Köln Altstadt-Nord

    Kolumbastr. 3, 50667 Köln
    Tel: (0221) 27 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Gefährlicher Elektriker! Er hat alles falsch installiert und berechnet und ich musste danach einen ...

    Branche: Hausgeräteservice in Köln Altstadt-Nord / Elektrohandwerk in Köln Altstadt-Nord

    Palmstr. 14, 50672 Köln
    Tel: (0221) 925 95 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausgeräteservice in Köln Altstadt-Nord / Unterhaltungselektronik in Köln Altstadt-Nord

    Gertrudenstraße 19, 50667 Köln
    Tel: (0152) 31 89 70 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausgeräte / Haushaltswaren in Köln Altstadt-Nord

    50999 Köln
    Tel: (01805) 33 97 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos