Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Altstadt-Nord > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Köln Altstadt-Nord

Location 1 - 50 von 180
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +77 weitere *
    - „Es gab gute Gründe, warum ich über mehrere Monate hinweg keine Museen und Ausstellungen besucht hatte. Aber dies sollte

    Branche: Museen in Köln Altstadt-Nord

    Heinrich-Böll-Platz 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 22 12 61 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +21 weitere *
    - „Schönes Museum mit jährlich wechselnden Ausstellungen. Der Eintrittspreis ist mit 5€ sehr angemessen. Man kann Stunden

    Branche: katholische Kirche in Köln Altstadt-Nord / Museen in Köln Altstadt-Nord

    Kolumbastraße 4, 50667 Köln
    Tel: (0221) 933 19 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +50 weitere *
    - „Wer Operette mag, soll lieber in die Oper gehen... Hier wird ein breites Spektrum der Musikszene geboten. Von Klassik

    Branche: Musikbühnen in Köln Altstadt-Nord

    Bischofsgartenstraße 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 20 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +18 weitere *
    - „This is a must see if you are in Köln. This museum wasn't too crowded with people and is off the beaten path. The

    Branche: Archive in Köln Altstadt-Nord / Museen in Köln Altstadt-Nord

    Appellhofplatz 23 -25, 50667 Köln
    Tel: (0221) 22 12 63 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ich buche jetzt seit 20 Jahren bei Diko Reisen. Die Beratung ist kompetent und freundlich. Umbuchen war nie ein Problem.

    Branche: Reisebüros in Köln Altstadt-Nord / Galerien in Köln Altstadt-Nord

    Komödienstraße 48, 50667 Köln
    Tel: (0221) 13 13 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +23 weitere *
    - „This seems to the the museum where you find the not so modern art - that is the art that doesn't consist of weird

    Branche: Museen in Köln Altstadt-Nord

    Obenmarspforten, 50667 Köln
    Tel: (0221) 22 12 11 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +56 weitere *
    - „Deutsche Rundfunk köln

    Branche: Veranstaltungsservice in Köln Altstadt-Nord

    Wallrafplatz 5, 50667 Köln
    Tel: (02 21) 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    +505 weitere *
    - „Kölner Dom aka the Cologne Cathedral aka the Cathedral of St. Peter is Germany's most visited landmark. It is the

    Branche: Museen in Köln Altstadt-Nord

    Domkloster 4, 50667 Köln
    Tel: (0221) 17 94 05 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Keine Angaben für den heutigen Tag

    9 .

    +26 weitere *
    - „Für all die Fans dieses Duftes ein guter Anlaufpunkt. Sehr informativ! Der Laden ist dem Design des....

    Branche: Museen in Köln Altstadt-Nord / Kultur in Köln Altstadt-Nord

    Glockengasse 4, 50667 Köln
    Tel: (0221) 27 09 99 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „In der Kölner Philharmonie gibt es eine super Akustik. Das Programm ist mit hochkarätigen Orchestern, Künstlern und

    Branche: Konzertagenturen in Köln Altstadt-Nord

    Bischofsgartenstr. 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 20 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +14 weitere *
    - „Wir gehen gerne zeitweise ins Theater sowie ins Senftöpfchentheater, dieses befindet sich im Clamotte Musikkneipe und

    Branche: Theater in Köln Altstadt-Nord

    Große Neugasse 2 -4, 50667 Köln
    Tel: (0221) 258 10 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    12 .

    +14 weitere *
    - „Hier in diesem Theater am Dom werden verschiedene Theaterstücke zum Lachen, zum Staunen vorgeführt, an manchen

    Branche: Kultur in Köln Altstadt-Nord / Theater in Köln Altstadt-Nord

    Glockengasse 11, 50667 Köln
    Tel: (0221) 258 01 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    +13 weitere *
    - „Die Ambiente könnte um Einiges verbessert werden. Die Sendung mit der Maus, ist bekannt als Qualtätsformat. In diesem

    Branche: Spielwaren in Köln Altstadt-Nord / Radiosender und Fernsehsender in Köln Altstadt-Nord

    Breite Straße 6, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 21 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    - „Sehr kompetente Beratung. Man nimmt sich Zeit und gibt gute Tipps. Auch für Fragen nach dem Kauf steht man immer zur

    Branche: Unterhaltungselektronik in Köln Altstadt-Nord / Musik in Köln Altstadt-Nord

    Auf dem Berlich 15 -17, 50667 Köln
    Tel: (0221) 27 12 80 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +13 weitere *
    - „Toller Veranstaltungsraum, besonders an Karneval kommt das alte Gemäuer voll zur Geltung.

    Branche: Veranstaltungsservice in Köln Altstadt-Nord

    Martinstraße 29 -37, 50667 Köln
    Tel: (02 21) 284 89 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Seit Monaten die selben Lieder und im Radio hört man wie immer nur hetzen gegen den Islam und die Türkei dafür das ihr

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Köln Altstadt-Nord

    Appellhofplatz 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 56 78 91 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ware bestellt und nicht geliefert. Mein Geld halten Sie fest, da Nachforschungen nicht abgeschlossen sind. Anmerkung DPD

    Branche: Musik in Köln Altstadt-Nord / Musikinstrumente in Köln Altstadt-Nord

    Große Budengasse 9 -17, 50667 Köln
    Tel: (0221) 925 79 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Wir wollten die Arbeitsatmosphäre in unserer Kanzlei während der Pandemie verbessern. Dank der guten Beratung und der

    Branche: Kunstgewerbe in Köln Altstadt-Nord

    Dagobertstr. 90, 50668 Köln
    Tel: (0221) 367 94 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +13 weitere *
    - „Das Duftmuseum steht für verschiedene Düfte, die sich in verschiedenen Flaschen befinden. Wer den Duft liebt ist hier im

    Branche: Kultur in Köln Altstadt-Nord / Museen in Köln Altstadt-Nord

    Obenmarspforten 21, 50667 Köln
    Tel: (0221) 399 89 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +14 weitere *
    - „Als Kind war ich öfters im HänneschenTheater. Also bin ich mit meinen Kindern und nun mit meinen Enkeln regelmäßig dort.

    Branche: Theater in Köln Altstadt-Nord

    Eisenmarkt, 50667 Köln
    Tel: (0221) 258 12 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    - „War wirklich schön, das Brunch. Wir hatten eine richtig gute Zeit. Gern wieder!

    Branche: Erlebnisgastronomie in Köln Altstadt-Nord / Schnellrestaurants in Köln Altstadt-Nord

    Friesenstraße 80, 50670 Köln
    Tel: (0221) 120 94 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    +11 weitere *
    - „Kölner Geschichte und Geschichten - was ist noch wahr, was schon übertrieben ? Keiner weiss es. Aber ohne die heilige

    Branche: Vereine in Köln Altstadt-Nord / Kultur in Köln Altstadt-Nord

    Ursulaplatz 24, 50668 Köln
    Tel: (0221) 13 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +4 weitere *
    - „Hotel mitten in Zentrum Kölns nettes sauberes Zimmer, freundliches Personal bei der ...

    Branche: Erlebnisgastronomie in Köln Altstadt-Nord

    Lintgasse 14, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 09 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +29 weitere *
    - „In dem gemütlichen, kleinen Kino habe ich meinen Heiratsantrag bekommen. Mein Mann hatte einen Kinos...

    Branche: Kinos in Köln Altstadt-Nord

    Lübecker Straße 15, 50668 Köln
    Tel: (0221) 12 21 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +9 weitere *
    - „Gemütliches kleines Theater mit Charme und Kult-Charakter. Besonders komfortabel sitzt man in den Sesseln mit kleinen

    Branche: Theater in Köln Altstadt-Nord

    Probsteigasse 21, 50670 Köln
    Tel: (0221) 130 07 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +19 weitere *
    - „Was ein Spaß! Bevor ich im Startreff war, hatte ich keine Ahnung, dass man Maßkleidung auch beim Schmied bestellen kann.

    Branche: Theater in Köln Altstadt-Nord

    Turiner Str. 3, 50668 Köln
    Tel: (0221) 25 50 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    27 .

    - „Kunst muss nicht immer teuer sein, das habe ich hier in der Galerie gelernt. Tolle Exponate verschiedener Künstler und

    Branche: Galerien in Köln Altstadt-Nord

    Gertrudenstr. 31, 50667 Köln
    Tel: (0221) 25 08 51 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 20:00 Uhr

    28 .

    - „Ganz ehrlich, ich wusste nicht dass es sowas in Köln gibt. Früher habe ich um die Ecke der Friesenstraße gewohnt, aber

    Branche: Bars und Lounges in Köln Altstadt-Nord / Veranstaltungsservice in Köln Altstadt-Nord

    Friesenstraße 41, 50670 Köln
    Tel: (0177) 414 08 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Leider ist das Museum - in Corona-Zeiten - nur mit Voranmeldung und ohnedies nur mit Führung zu besuchen. Wir schauten

    Branche: Museen in Köln Altstadt-Nord / Parfümerien in Köln Altstadt-Nord

    Obenmarspforten 21, 50667 Köln
    Tel: (0221) 399 89 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    30 .

    - „Eigentlich gehört das MAKK (Museum für Angewandte Kunst) zu meinen Favoriten in Köln. Es ist eine Mischung zwischen

    Branche: Museen in Köln Altstadt-Nord

    An der Rechtschule 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 390 66 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +15 weitere *
    - „Der Westdeutsche Rundfunk Köln (WDR) wurde 1956 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Köln. Nach der BBC ist er sogar

    Branche: Vereine in Köln Altstadt-Nord / Radiosender und Fernsehsender in Köln Altstadt-Nord

    Appellhofplatz 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +67 weitere *
    - „took 35 minutes to order a beer and another 10 to return the bottle. Moreover many older (40+) people and no space to

    Branche: Veranstaltungsräume in Köln Altstadt-Nord

    Apostelnstraße 11, 50667 Köln
    Tel: (0221) 66 06 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen

    33 .

    +14 weitere *
    - „Meine Güte, ich wohne 20m davon weg, und schaffe es erst nach vielen Jahren auch mal rein zu gehen. Gelockt hat mich die

    Branche: Museen in Köln Altstadt-Nord

    Zeughausstraße 1 -3, 50667 Köln
    Tel: (0221) 22 12 57 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich schon an den Skulpturen vor der Tür vorbei gekommen bin und mich jedesmal daran

    Branche: Galerien in Köln Altstadt-Nord / Kunsthandlungen in Köln Altstadt-Nord

    Pfeilstr. 29, 50672 Köln
    Tel: (0221) 925 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Die KÖLNER KINO NÄCHTE ist immer eine Mischung aus Previews & Premieren und den Highlights der vergangenen

    Branche: Veranstaltungsservice in Köln Altstadt-Nord

    Hansaring 98, 50670 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Die Lange Nacht der Kirchen in der Kölner Innenstadt findet jedes Jahr an einem Freitag im November statt, in diesem

    Branche: Veranstaltungsservice in Köln Altstadt-Nord

    Domkloster 3, 50667 Köln
    Tel: (0221) 92 58 47 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich war jetzt schon mehrere Male bei Herr Mokrysch und jedes Mal wurde ich NICHT enttäuscht. Er hat mich immer

    Branche: Kunstgewerbe in Köln Altstadt-Nord / Goldschmieden und Silberschmieden in Köln Altstadt-Nord

    Auf dem Berlich 6, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 81 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Unzählige male habe ich die Neumarkt Galerie in den letzten Jahren besucht, ohne bewußt war zu nehmen, dass es unter

    Branche: Galerien in Köln Altstadt-Nord / Kaufhäuser in Köln Altstadt-Nord

    Richmodstraße 6, 50667 Köln
    Tel: (0221) 92 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr lecker! Und ordentliche Portionen! Das Personal ist auch sehr freundlich! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

    Branche: Veranstaltungsservice in Köln Altstadt-Nord

    Weidengasse 71-73, 50668 Köln
    Tel: (0221) 27 07 57 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen

    40 .

    - „vielleicht werden's auch fünf Sterne... Näheres morgen oder kommende Woche :-)) Wohlan denn: natürlich werden es dann

    Branche: Kultur in Köln Altstadt-Nord

    50672 Köln
    Tel: (0221) 95 15 41 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +67 weitere *
    - „took 35 minutes to order a beer and another 10 to return the bottle. Moreover many older (40+) people and no space to

    Branche: Theater in Köln Altstadt-Nord

    Apostelnstr. 11, 50667 Köln
    Tel: (0221) 66 06 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich habe die Ausstellungseröffnung der japanischen Künstlerin Leiko Ikemura "oro y plata" am 6. September erleben

    Branche: Galerien in Köln Altstadt-Nord

    Drususgasse 1 -5, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 10 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Seit 2008 führt Klaus Benden die Galerie eigenständig und hat November 2006 die jetzigen Räume auf der St.-Apern-Straße

    Branche: Galerien in Köln Altstadt-Nord / Kunstgewerbe in Köln Altstadt-Nord

    Helenenstr. 2, 50667 Köln
    Tel: (0221) 257 97 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Die Galerie zeigt vorwiegend zeitgenössische Kunst in Einzel- aber auch Gruppenausstellungen. Die Ausstellungen zeigen

    Branche: Galerien in Köln Altstadt-Nord

    St.-Apern-Str. 17, 50667 Köln
    Tel: (0221) 25 55 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Der stets freundliche Service als auch das große handwerkliche Können, machen diese Goldschmiede ...

    Branche: Kunstgewerbe in Köln Altstadt-Nord / Goldschmieden und Silberschmieden in Köln Altstadt-Nord

    Mohrenstr. 1 A, 50670 Köln
    Tel: (0221) 257 62 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Eine kleine, mit viel Liebe, Leidenschaft und dem Blick für neue Künstler geführte Galerie. Es wird ausschließlich

    Branche: Galerien in Köln Altstadt-Nord

    Zeughausstraße 13, 50667 Köln
    Tel: (0221) 952 74 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „In einem abgetrennten Raum der Kölner Oper, der Yakult Halle (ähnelt einem Zelt), hat die Kinderoper ihr Zuhause. Die

    Branche: Theater in Köln Altstadt-Nord

    Offenbachplatz, 50667 Köln
    Tel: (0221) 22 12 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Die Veranstaltung Kirik Kalpler findet öfter im Monat im Club Déjà Vù statt und zählt zu den angesagtesten türkischen

    Branche: Veranstaltungsräume in Köln Altstadt-Nord

    Plankgasse 44 a, 50668 Köln
    Tel: (0163) 542 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 20:00 Uhr

    49 .

    - „Super coole Location, nettes Team - Bar wie Garderobe und die sehr entspannte Tür. Zivile Preise - und die

    Branche: Musikbühnen in Köln Altstadt-Nord

    Mittelstr. 12 -14, 50672 Köln
    Mobil: (0151) 67 72 48 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Die Künstler Marina Sailer & Igor Oleinikov- Malerei zeigen derzeit ihre Ausstellung "Das Licht im Schatten " In der

    Branche: Galerien in Köln Altstadt-Nord

    St.-Apern-Str. 7, 50667 Köln
    Tel: (0221) 277 48 66
    Neu hinzugefügte Fotos