Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Altstadt-Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes > Erlebnisgastronomie

'Erlebnisgastronomie' in Köln Altstadt-Süd

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +252 weitere *
    - „Nachdem Besuch des Schokoladenmuseum haben wir auch den Weihnachtsmarkt besucht. Er ist wie der Markt am Dom sehr schön

    Branche: Erlebnisgastronomie / Freizeitanlagen in Köln Altstadt-Süd

    Am Schokoladenmuseum 1 a, 50678 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir waren hier eingeladen um die Hochzeit von Freunden zu feiern und sind vollkommen begeistert. Der Blick auf den Rhein

    Branche: Erlebnisgastronomie

    Am Schokoladenmuseum 1 a, 50676 Köln
    Tel: (0221) 93 18 88 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen

    3 .

    - „Tolle Idee von euch, uns als Yelp-Reporter los zu schicken und uns dann auch noch mit drei Gutscheinen auszustatten ;).

    Branche: Erlebnisgastronomie

    Am Schokoladenmuseum 1 a, 50678 Köln
    Tel: (02132) 510 22 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Malakoffturm.. Wie schön es hier immer ist, wenn die Sonne scheint, man den Rhein entlang geht und zum Ende des

    Branche: Erlebnisgastronomie / Freizeitanlagen in Köln Altstadt-Süd

    Am Schokoladenmuseum 1 a, 50676 Köln
    Tel: (0221) 93 18 88 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Wir sind immer wieder mal zum Kochkurs in der Kochschule am Kölner Rheinauhafen und immer wieder ...

    Branche: Erlebnisgastronomie / Berufliche Weiterbildung in Köln Altstadt-Süd

    Holzmarkt 67, 50676 Köln
    Tel: (0221) 16 53 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos

Erlebnisgastronomie in der Umgebung von Altstadt-Süd

In der Nähe von Köln stöbern...