Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Altstadt-Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes > Kneipen

'Kneipen' in Köln Altstadt-Süd

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Das Casino Eck gehört zu den ätesten Eck Kneipen in der Domstadt. Hier trifft man die Menschen aus dem Veedel, aber auch

    Branche: Bars und Lounges in Köln Altstadt-Süd / Kneipen

    Kasinostr. 1 A, 50676 Köln
    Tel: (0221) 23 24 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr schöne Bar. Mal was anderes, das Bier ist wirklich köstlich. komme gerne wieder :)

    Branche: Bars und Lounges in Köln Altstadt-Süd / Kneipen

    Stephanstraße 2, 50676 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „This place was so cool! It was just down the block from our place, so we decided to check it out. First off- this is

    Branche: Kneipen / Restaurants und Gaststätten in Köln Altstadt-Süd

    Lungengasse 31, 50676 Köln
    Tel: (0221) 21 44 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    4 .

    - „I played few times at Metronom in Cologne with a Fusion/Jazz trio. It's a small location and it's always packed with

    Branche: Kneipen / Bars und Lounges in Köln Altstadt-Süd

    Weyerstraße 59, 50676 Köln
    Tel: (0221) 21 34 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Nette Wirte, gutes Kölsch. Wir waren zum zweiten Mal innerhalb eines Monats da und wurden jedes mal herzlich bewirtet.

    Branche: Kneipen

    Trierer Straße 21, 50676 Köln
    Tel: (0221) 240 57 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich bin echter Kölner. Und wir hatten ca. 1964 dort unseren wöchentlichen ( Dienstags) Treff der Pfadfinder St.Georg, in

    Branche: Kneipen

    Mauritiussteinweg 70, 50676 Köln
    Tel: (0221) 23 26 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    - „Komme nun schon seit einiger Zeit fast jedes Wochenende auf ein paar frische Kölsch hin und kann nur sagen, dass Sion

    Branche: Kneipen / Restaurants und Gaststätten in Köln Altstadt-Süd

    Severinstraße 77, 50678 Köln
    Tel: (0177) 306 71 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Auch wenn Blootwoosch und ein lecker Mädchen mal gerade nicht zur Hand sind, kann man hier glücklich sein und einen

    Branche: Kneipen / Restaurants und Gaststätten in Köln Altstadt-Süd

    Severin Straße 104, 50678 Köln
    Tel: (0221) 60 60 34 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Von außen sehr schöne Kneipe direkt neben der Baustelle des ehemaligen Stadtarchivs. Und die Ansage Gaffel Kölsch vom

    Branche: Kneipen

    Waidmarkt 2, 50676 Köln
    Tel: (0221) 99 87 69 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Köln Altstadt-Süd / Kneipen

    Schaafenstraße 61, 50676 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Altstadt-Süd

    Waidmarkt 2, 50676 Köln
    Tel: (0221) 240 80 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Köln Altstadt-Süd / Kneipen

    Pipinstraße 9, 50667 Köln
    Tel: (0221) 29 19 98 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Schaevenstraße 5, 50676 Köln
    Tel: (0221) 42 34 80 41
    Neu hinzugefügte Fotos