Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Steakhaus' in Köln Deutz

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +241 weitere *
    - „Mongo's Restaurant - ich war positiv überrascht. Ich habe die Variante ausgewählt, wo ich für jeden 100g bezahlte. Ein

    Branche: Steakhaus / Mongolische Restaurants in Köln Deutz

    Ottoplatz 1, 50679 Köln
    Tel: (0221) 989 38 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +20 weitere *
    - „kommt vorbei und lasst es euch schmecken

    Branche: Steakhaus / Vegetarische Restaurants in Köln Deutz

    Neuhöfferstr. 27, 50679 Köln
    Tel: (0221) 29 75 53 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    - „Ein super Steak Haus. Ein flank kann schon mal bis 55€ kosten. Es gibt sogar lobster. Serrano Schinken mit geröstetem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Deutz / Bars und Lounges in Köln Deutz

    Luise-Straus-Ernst-Straße 4, 50679 Köln
    Tel: (0221) 71 59 89 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +10 weitere *
    - „my god.... the best lasagna I've ever had in my life. I will go to my deathbed thinking about this lasagna. plus on top

    Branche: Imbiss in Köln Deutz / Steakhaus

    Deutzer Freiheit 82, 50679 Köln
    Tel: (0221) 980 80 43
    Neu hinzugefügte Fotos